Schlecht

Bewertungen für Hotel Defne Star

• Katy Alter 46-50

„Schönes Hotel in super Lage!”

Das Hotel hat einen sehr schönen Baustil,kein Betonklotz. Der Pool ist super! Die Grünanlagen sehr gepflegt. Das Personal sehr freundlich. Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Der Strand ist nur ca. 300m vom Hotel entfernt. Das Abendprogramm war unterhaltsam. Haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen...

• Gert Alter 46-50

„Essen gut, Zimmer gut, Nachtsituation katastrophal”

Jeden Abend katastrophale, primitive, überlaute Animation bis in die Morgenstunden (Ca. 3:00 Uhr), hörbar über die ganze Anlage, ein unerträglicher Zustand, der den Urlaubswert absolut mindert.

• Petra Alter 56-60

„Wie immer sehr zufrieden!”

Das Hotel ist unsere zweite Heimat . Wir waren schon 16 Mal hier und kommen auch immer wieder so lange es uns möglich ist . Wir sind rundherum mit Allem zufrieden . Kellner , Essen , Freundlichkeit alles prima wie immer !! Sagen allen vielen Dank für den tollen Urlaub.

• Max Alter 66-70

„Sehr ausgewogenes Hotel mit gutem Service”

Sehr schönes Hotel. Großzüge Anlage mit großen Pool. Große Zimmer mit Balkon. Animation sehr gut. Freundliche Ober und Animateure. Die Animateurin Sonay ist besonders zu erwähnen.

• Frank Alter 46-50

„Unsere Traumoase,sowie 2te Heimat.”

Sauberes , gemütliches top Hotel in direkter Strandnähe,mit super Animaton,freundlichem Personal,sowie super saubere Zimmer.Man bekommt am ersten Abend einen Tisch zu gewiesen,den man seinen ganzen Urlaub behält.Nur 20 min spaziergang über eine wunderschöne Strandpromenade nach Side.

• Saskia & Denise Alter 19-25

„Bin sehr zufrieden”

Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten waren sehr lieb Gute deutsche Sprache die Kinder waren auch sehr gut aufgehoben Ich würde jederzeit wieder hinreisen Das Hotel liegt super in Strandnähe Und das Essen war abwechslungsreich und lecker Über Gemeckere von Kindern oder Schmutz am Tisch war nie...

• Tanja Alter 41-45

„Wie immer super”

Schöne Lage, sehr freundliches Personal, für Unterhaltung wird gesorgt, alles super... jederzeit wieder.

• Helmut Alter 66-70

„Einfach nur zu empfehlen Spitzenleistung klasse ”

Freundliches Personal,Sauberkeit große Zimmer breite Betten gutes Essen Anlage direkt am Wasser breiter Strand nicht eine liege neben die andere.grosse liege Wiese mit Schatten und Sonne zentral Gelege mit Einkaufs Möglichkeiten .einfach nur zu empfehlen .

• Günter Alter 70 +

„Sehr empfehlenswert”

Wunderschöne Anlage mit einer tiefen und breiten Strand-,Pool- und Grünanlage. Man kann sich aussuchen,ob man unter Palmen im Poolbereich oder am Strand unter einem Schirm liegen möchte. Liegen, Auflagen, Badetuecher, alles gratis.

• Horst Alter 51-55

„Jedes mal ein schöner Urlaub”

Schönes Hotel mit wunderschöner Garten und Poollandschaft. Der weitaus schönste Strand im weiten Umkreis .