Großzügige Zimmer und optimaler Strandabstand für alle Altersgruppen
5 / 6
Ich komme seit 2018 wenigstens zwei Mal im Jahr, Mai und Oktober. Das Hotel bietet für jedes Alter Abwechselung und Erholung. Zimmer sehr großzügig, Strand optimal, großer Abstand zwischen den Schirmen.
Ein entspannender Ort mit klasse Animation und nettem Personal.
6 / 6
Ich habe 11 tolle Tage hier verbracht! Die Rezeption war super – Musa und Sarrye waren immer freundlich und haben uns bei Problemen schnell geholfen.
Die Animation von Erkan und Mali war klasse, und das Dartspielen hat riesigen Spaß gemacht! Gani, unser Kellner, hat mit seinem hervorragenden Service unseren Aufenthalt wirklich bereichert.
Das Essen war ebenfalls top und hat jeden Tag zu einem Genuss gemacht. Nach meinem dritten Besuch kann ich sagen: Ich komme definitiv wieder! Ein großartiger Ort für einen…
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub - Service & Animation auf deutsche Touristen ausgelegt
5 / 6
Wir waren mit 6 Personen da. Jeweils DZ mit Zustellbett. Die Zimmer waren im Vergleich zu anderen Hotels wirklich groß und auch nett eingerichtet. Betten waren normal, wie in der Türkei üblich, eher hart, aber für uns o.k. Anlage hat uns sehr gut gefallen - schön angelegt und weitläufig mit direktem Strandzugang.
Am Strand hat man auch genügend Platz zum "Nachbarn" und es gab eigentlich immer genügend Liegen (sogar mit Polstermatte).
Am ersten Tag bekommt man im Speisesaal einen Tisch zugewiesen, der dann für…
Ein sehr schönes Familiäres Hotel mit einer perfekten Anlage.
Das Personal ist einfach top.
Vielen Dank für die schon vielen Jahre und wir kommen wieder.
Danke ans Defne Star Team 👍🏻😊
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und kinderfreundliche Atmosphäre
6 / 6
Wir fahren seit vielen Jahren ins Defne Star und sind sehr zufrieden. Wir kommen immer gerne wieder. Am besten ist das Animations Team mit Erkan, Romeo, Mia und Co.
-wer Beständigkeit und Ruhe sucht ist hier richtig
-wer Ei aufmerksames Serviceteam sucht ist hier richtig
- wer ein Abendprogramm mit Niveau sucht ist hier richtig
Gute Lage, aber viele Mängel beim Service und Essen
2 / 6
Das Hotel ist nicht empfehlenswert, es sei denn du bist 65 +.Essen war sehr eintönig und teilweiser nicht frisch (jeden Tag ranzige Butter ) Das Personal teilweise unfreundlich. Es gibt in Side viel bessere Hotels.com zum gleichen Preis. Die zwei Sterne sind fur Pool ,Garten und Strand.