Das Hotel und die Anlage sind schön. Es ist zwar ein bisschen älter aber sehr gut gepflegt und sauber alles!!!!Man glaubt man ist in einem Pensionistenclub und nicht in einem Hotel! Um 6 Uhr rennen die Leute schon Liegen reservieren andere lassen ihre Sachen am Abend gleich bei der Liege das sie wieder die gleichen haben!!!!! Und geben dann wieder ein paar Euro dafür!!!! Das gehört abgeschafft diese Ungleich Behandlung!!!!!
Hotel direkt am Strand mit freundlichem Personal und all.-inkl.
6 / 6
Besonders gefallen hat mit die gute Lage direkt am Strand, das freundliche und aufmerksame Personal, die Sauberkeit und das alles inklusive war (Essen, Getränke, Amimation, Strandliegen).
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Wie nach Hause kommen und wohlfühlen
6 / 6
Für einen Strandurlaub ist das Hotel bestens geeignet. Mit der schönste Strandabschnitt der türkischen Riviera, toller Sand und sauberes Meerwasser. Hotel liegt direkt am Meer.
Ein wirklich schönes, sehr gepflegtes und empfehlenswertes Hotel.
Wir waren im März/April als Gruppe mit drei Familien vor Ort und haben sie Zeit sehr genossen.
Wir hatten ein tolles Familienzimmer mit Meerblick und waren rundum zufrieden.
Waren eine Woche im Hotel ,war sehr sauber, sehr gutes reichhaltiges Essen.Lage und Strand war toll. War eine wunderschöne Woche, das einzige was störend war war die nächtliche Musik, war viel zu laut.
Eine weitläufige Anlage mit einer wunderschönen Poollandschaft und direktem Zugang zum Strand. Die Gebäude sind mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen, aber es hat uns an nichts gefehlt und es war ein schöner Urlaub.
Direkt am Strand mit hervorragendem Service und abwechslungsreicher Küche
6 / 6
Schönes entspanntes Hotel mit weitläufigem grünen Aussenbereich, direkt am Strand, mit super nettem Personal, insbesondere und ganz herzlichen Dank an Veysal Cinkara, der uns im Restaurant immer fantastisch und aufmerksam umsorgt hat.