Schlecht

Bewertungen für Hotel Cristina

• Dieter & Christa Alter 66-70

„Ein Hotel das man Empfehlen kann”

Ein tolles 3 Sterne Hotel mit kleinen Mängel bei einigen Zimmern. Super Lage tolle Poolanlage viel Liegen und ein super Essen.

• Heike Alter 46-50

„Schönes Hotel,top Lage,schöner Pool und wir fühlte”

Das Hotel liegt in einer schönen Hanglage.Die Anlage ist sehr weiläufig.Unser Zimmer hatte einen grandiosen Blick auf den See.Weder war das Hotel,noch der Pool überlaufen.Wir fanden immer eine Liege.Das Essen in Buffetform war gut.

„Wieder ein toller Urlaub am Gardasee.”

Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Sehr gepflegte Außenanlage mit wunderbarer Aussicht auf den See.

„Wieder ein Schöner Urlaub”

Wir waren jetzt zum 2. Mal im Hotelzimmer und mit Sicherheit nicht das letzte mal, entgegen allen negativen Bewertungen können wir das Hotel getrost empfehlen Freundlichkeit Sauberkeit und die zum Haus gehörige Tiefgarage zeichnen das Haus aus nicht zu vergessen der einmalige Blick auf den See.Allen...

• Anna Alter 36-40

„Touristenabfertigung ”

Zimmer ist ok. Ausblick sehr schön. Unfreundliches Personal. Touristenabfertigung vorallem beim Frühstück. Instantkaffee, Obst viel zu lange in der Kühlung, Rührei aus dem Tetrapack. Nicht gebrauchte Semmeln vom Tisch werden wieder zu den frischen Semmeln gelegt. Kaffeemaschine wird schon halbe Std....

• Susi Alter 31-35

„Kurzurlaub in Italien war schön!”

Für einen Kurzen Trip nach Italien war das Hotel super! Hatten sogar ein Upgrade auf ein Panoramablick Zimmer bekommen. Sauberkeit Top, Einrichtung im Zimmer etwas altbacken.

• Heidi Alter 51-55

„schöner Familienurlaub”

Wir waren mit unserem Enkeln schon das 2x im Hotel Cristina, uns hat es wieder sehr gut gefallen. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Essen ist abwechslungsreich und gut. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Torsten Alter 51-55

„Hotel Cristina - IMMER WIEDER EINE REISE WERT - ”

Top Lage mit überwältigender Aussicht aus allen Bereichen des Hotels. Genug PKW Parkplätze im Parkhaus.

• Stefan Alter 26-30

„Tolle Lage, Hotel aber renovierungsbedürftig”

Highlight ist ohne Frage die perfekte Lage des Hotels, etwas höher gelegen in Limone und mit traumhaftem Blick auf den See.Enttäuscht hat mich die nicht vorhandene Sauberkeit.

• Robert Alter 36-40

„Etwas größeres Hotel in Limone mit schönen Pools”

Das Highlight des Hotels ist sicherlich seine Lage, etwas oberhalb vom Ort mit traumhaftem Blick über den See, zum Monte Baldo und nach Malcesine. Zudem sind die beiden Pools sehr schön. Enttäuscht hat uns eigentlich nichts, wobei man natürlich beachten muß, dass Hotel hat "nur" 3 Sterne, was in Italien...

Hotels in der Nähe von Hotel Cristina