Infos zu Hotel La Fiorita

Hotel allgemein

Für Badeurlauber, die in Limone eine tolle Unterkunft wünschen, ist das Hotel La Fiorita zu empfehlen. Für die hohe Qualität seiner Serviceleistungen bekam das Hotel das Zertifikat HolidayCheck Quality Selection 2014. In diesem Stadtteil befinden sich die Kirche San Benedetto sowie der Hafen Limone. Zu den beliebten Zielen gehören die Kirche San Rocco, der Monte Carone sowie die Kirche in Pieve.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel La Fiorita

Via Fasse 5
25010 Limone Sul Garda

http://www.albergolafiorita.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Fiorita

loading item...

  • Conny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Urlaub bei dem keine Wünsche offen bleiben”

    Sehr familiär, fürsorglich und einfach ein Hotel, bei dem man sich von der 1. Minute an sehr wohlfühlt und gleich angekommen ist. Das Hotel ist ganz frisch renoviert :-)


  • Ronny Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Wir hatten eine wunderschöne Woche in einen top renovierten Hotel. Das kommplett modernisierte Haus verfügt über sehr moderne Zimmer. Die stets hilfsbereiten und sehr freundlichen Besitzer ließen von Anfang an eine sehr familiere Atmosphäre aufkommen. Der Garten am Haus mit Pool lädt auch dazu ein ein...


  • sissy Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „schoenes Hotel, v. da kann viel unternommen werden”

    Fahr seit 1998 zu la fiorita, spricht fuer sich! Hotel familiaer geleitet. Pool mit schoenen Garten.


  • Jürgen Alter 66-70
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eine Jugendherberge ist dagegen ein Luxus”

    Auf der Rückreise von Elba noch ein paar Tage Gardasee. Tel. gebucht über Booking.Com. Das Hotel war belegt, darum brachte man uns in einem "fertiggaragenartigem" Gartenhaus unter. Dagegen ist eine Jugendherberge Luxus pur. Wir beschlossen am nächsten Tag abzureisen, der Inhaber machte Schwierigkeiten,...


  • Thorsten Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel in Limone”

    sehr tolles Hotel , sehr nette Gastgeber, tolle Außenanlage mit viel Grünfläche, in ca. 2 min am See, tolle Lage, für jeden Gast ist ein Parkplatz vorhanden


  • Christian P. Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir waren mit 2 Paaren 10 Nächte im Mai 2015 im Fiorita”

    Das Fiorita ist ein kleines Familiengeführtes Hotel. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber sauber und gut erhalten. Ab September 2015 wird Umgebaut und alles auf den neusten Stand gebracht. Es sind sehr viele Stammgäste hier die seit vielen Jahren hier herkommen.


  • Daniela Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Familäres Hotel mit schöner Gartenanlage”

    Wir waren vor ca. 20 Jahren als ich Kind war häufig im La Fiorita. Nun bin ich mit meiner kleinen Familie wieder dort hin gefahren.Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und wurden herzlich von Paula S. begrüßt. Es ist ein kleines familiäres Hotel und sehr Kinderfreundlich. Eine wunderschöne Gartenanlage...


  • Margarete Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Erholsamer Urlaub”

    Wir fahren seit 20 Jahren immer wieder ins La Fiorita. Das kleine, familiär geführte Hotel hat einen schönen Garten und einen gepflegten Pool. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und gibt Tipps für Ausflüge. Das Frühstück ist reichlich und gut, ebenso das Abendessen. Wir sind immer rundum zufrieden,...


  • Ralf Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlenswert”

    Sehr schönes Hotel in guter Lage. Preis - Leistung top.Frühstück für 2 Sterne sehr gut.Hand- und Badetücher müssen erneuert werden!!!!!


  • Rainer Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gefällt uns sehr gut”

    Kleines, familier geführtes Hotel in dem Preis-Leistung stimmt. Sehr nettes Personal, gepflegte Gartenanlage in der nicht jeder jeden belagert. Auch das Essen, besonders am Abend, sehr reichhaltig, schmackhaft und kaum zu schaffen. Wir waren rundum zufrieden. Kommen gern wieder hier her

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel La Fiorita