Schlecht

Bewertungen für Hotel Christeinerhof - Villa Pallua

• Andrea Alter 41-45

„Nettes familiengeführtes Hotel mit TOP-Service”

Familiengeführtes Hotel mit persönlicher Atmosphäre und Note. Sehr aufmerksames Personal (hauptsächlich Familienangehörige), sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Man fühlt sich fast zu Hause. Gutes Frühstück und tolle Menüs bei Halbpension. Personal geht auch auf Gäste-Sonderwünsche ein.

• Pascal Alter 19-25

„Hervorragendes, von Familie geführtes Hotel”

Ein ruhig und doch zentral gelegenes Hotel mit sehr guter Küche, geführt von einer sehr freundlichen und zuvorkommenden Familie mit sehr gutem Preis/Leistungs Verhältnis.

• Sandra Alter 41-45
    Januar 2016

„Tolles, familiär geführtes Hotel”

Wir haben uns in unserem Skiurlaub sehr wohl gefühlt :-) Alle waren sehr freundlich, die Superior-Zimmer waren schön groß und sauber, das Essen war sehr gut.Die Vielfalt beim Frühstück und die Menüwahl (3 Stück zur Auswahl) haben uns sehr gefallen.Die Sauna war nett, aber etwas klein. Mehr Ruhe-, Sitz-...

Februar 2015

„Schönes und sauberes Hotel, familiär geführt”

Sehr schönes Hotel, für einen Skiurlaub aber auch Wanderurlaub zu empfehlen.Hilfsbereites Personal, gute Speisen und eine familiäre Atmosphäre.Sehr zu empfehlen, gerne wieder!!

• Isolde Alter 51-55
    Februar 2014

„Rund um zufrieden”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, angenehme Atmosphäre. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Susanne Alter 56-60
    Februar 2014

„Immer wieder gerne”

Wir verbrachten hier unseren 1 wöchigen Skiurlaub und haben uns einfach wohlgefühlt.Es hat alles gepasst, alle waren wirklich sehr freundlich und absolut hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Arthur Alter 61-65
    August 2013

„Sehr gutes Hotel für Aktivurlaub”

Besonders hervorzuheben ist der freundliche und persönliche Umgang mit den Gästen. Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

• Siegi Alter 31-35
    Juli 2013

„Sehr netter Aufenthalt”

Wir waren eine große Gruppe, welche zum Wandern ins Grödnertal gereist ist. Der Christeinerhof ist hierfür ein idealer Ausgangspunkt.Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, das Personal sehr freundlich und man merkt einfach, dass es ein Familienbetrieb ist, wo sehr viel Herzblut drin steckt.

• Florian Alter 31-35
    März 2013

„Ideale Unterkunft für Skiurlaub!”

Wir waren für einen kurzen Skiurlaub Ende März im Christeinerhof. Von der Inhaberfamilie wurden wir sehr herzlich empfangen, offene Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Das Essen war richtig lecker (teilweise konnten wir uns bei der Wahl des Menüs nicht entscheiden).Toll ist auch der Skibusservice...

• Maik Alter 41-45
    März 2013

„Sehr schöner Skiurlaub”

Sehr angenehmes Hotel mit gutem Service, man wird jeden Morgen zum Skilift gebracht und am Abend wieder abgeholt. Unser Zimmer war neu und sehr groß. Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad sowie Erlebnisdusche kann man kostenlos nutzen. Massagen etc. sind gegen Gebühr möglich. Das Skigebiet ist super,...

Hotels in der Nähe von Hotel Christeinerhof - Villa Pallua