Nur Hotel
Für Ihre Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
25.12. - 27.12.212 Erw
Reisedaten ändern
Ideal für Ferien im Val GardenaHotel ist optimal gelegen für Ferien im Val Gardena. Nach… weiterlesen
Andreas (51-55)
September 2021
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
50 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-06-05

Flexible Stornobedingungen (Buchungen ab 24.04)– Check in

Flexible Stornobedingungen - Kostenlose Stornierung des Aufenthaltes bis zu 3 Wochen vor Anreise
sowie die kostenlose Stornierung zu jedem Zeitpunkt, wenn Reisewarnungen oder Einschränkungen eine Reise nicht möglich machen sollten.
Die Anzahlung wird in diesem Fall zu 100% in einen Gutschein umgewandelt welcher für ihren nächsten Aufenthalt gültig ist.
Check-In kann online erfolgen, um die Kontaktzeiten zu verkürzen.

Persönliche Sicherheit

Auf jedem Stockwerk und an allen Eingängen haben wir Desinfektionsmittelspender aufgestellt
Es gilt in ganz Südtirol die Pflicht, bei Treffen auf Menschen bzw. bei Abständen unter 1 Metern eine Gesichtsmaske zu tragen. Eine solche erhalten Sie von uns kostenlos.
Die Abstandsregel gilt nicht für zusammen angereiste oder zusammen lebende (Familien, Paare) Personen.
Reinigungsprotokolle und Verhaltenshinweise wurden in allen Bereiche angebracht.
Gerne stellen wir ihnen auch die Schutzmasken zur Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel bereit oder zum Besuch von Ausstellungen und Museum.

Reinigung der Räume und Zimmer

Unsere Reinigungsprotokolle wurden umgestellt und verschärft. Eine professionelle Ozonbehandlung ist eine herausragende Maßnahme um die Zimmer bei Abreise zu sanifizieren. Diese Behandlung garantiert eine zu 99,22% von Viren und Bakterien freie Umgebung. Das Zimmer wird nach der Behandlung bis zu ihrem Check-in von niemandem betreten. Mit dieser Maßnahme garantieren wir in jedem Zimmer einen Höchstgrad an Reinheit.
Nach der Sanifizierung des Zimmers darf es von niemanden, auch nicht von unseren Mitarbeitern betreten werden.
Gebrauchsgegenstände wie Telefon, Fernbedienung, Wellnesstasche und Kissen werden nach jeder Abreise desinfiziert.
Alle Gemeinschaftsbereiche werden zweimal pro Tag desinfiziert. Kontaktflächen wie Taster beim Aufzug, Türklinken und Tische werden kontinuierlich gereinigt.
Sie können auf eine tägliche Reinigung - und damit den Besuch der Zimmermädchen - verzichten.

Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Mundschutz und Handschuhen überall wo es vorgesehen ist.
Vor Arbeitsantritt wird die Körpertemperatur gemessen.

Essen und Trinken

Unsere Räumlichkeiten bieten großzügigen Platz, wodurch die Abstände zwischen den Tischen mehr als 1,5 Meter betragen.
Nach Frühstück und Abendessen werden die Räumlichkeiten gründlich gereinigt und desinfiziert.
Die Buffets bei Frühstück und Abendessen werden nutzbar sein, allerdings nur mit Maske und Handschuhen. Am Tisch selber benötigen Sie keine Masken.
Wir bieten Frühstück und Abendessen auch als Zimmerservice-Variante an. Gleiches gilt für die Tages-, Getränke- und Weinkarten, welche auch elektronisch vorliegen.

Wellnessbereich

Der gesamte Außenbereich ist in Betrieb: Außenschwimmbad auf dem Dach sowie die Liegewiese können unter Einhaltung der Abstände uneingeschränkt genutzt werden.
Zwei Bio Sauna und die Finnische Sauna sin in Betrieb. Eine Anmeldung ist erforderlich.
Desinfektionsmittel zum Reinigen der Sonnenliegen liegen bereit. Handtücher werden im Zimmer aufliegen und nicht in den öffentlich zugänglichen Räumen.

Wandern und Biken

Die Liftanlagen und Almhütten öffnen wie geplant ab Anfang Juni. Auch hier gelten entsprechende Vorschriften.
Wir bieten einen Jausenservice an, damit Sie sich was zur Mittagszeit mitnehmen können, sollten Sie nicht in einer Hütte einkehren wollen.
An der frischen Luft ist das Tragen einer Maske nur nötig, wenn man näher als 2 m an Menschen herankommt. Wir haben viel Platz auf unseren Berge, Sie können also unsere gute Luft sehr oft genießen.

Die oben angeführten Maßnahmen sind nach Gesetzesstand vom 20.05.2020 aktualisiert. Sollte sich diesbezüglich etwas ändern, was wir hoffen, werden wir die Maßnahmen den im Landesgesetzt vorgeschrieben Schutzmaßnahmen anpassen.

Gesamtzahl Zimmer

< 50

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 10:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Gay friendly, Wintersporturlauber, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Hotel Garni, Wellnesshotel, Gruppenhotel, Pension, Stadthotel, Luxushotel, Designhotel, Erlebnishotel, Familienhotel, Landhotel

Relevanteste Bewertungen (81 Bewertungen)

Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,9 / 6
Hotel
5,9
Service
6,0
Gastronomie
6,0
Zimmer
5,9
Lage
5,8
Sport & Unterh.
5,6
Andreas (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Ideal für Ferien im Val Gardena

6,0 / 6
Axel (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen SonstigeVerreist während COVID-19

Sehr empfehlenswert

6,0 / 6
Markus und Manuela (51-55)
Verreist als PaarAugust 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

sehr gutes schönes Hotel, sofort wieder

6,0 / 6
Susi (46-50)
Verreist als FamilieSeptember 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

empfehlenswert

5,0 / 6
Sabine (51-55)
Verreist als PaarJuli 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Wohlfühlhotel mit ausgezeichnetem Essen

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Hotel Touring - Happiness in the Dolomites
Dursan Street 17 39047 St. Christina Italien