Reinhard (61-65)
Verreist als PaarAugust 20181 Woche Sonstige

Wanderurlaub im August 2018

6,0 / 6
Familiär geführtes Hotel. Zur Bushaltestelle sind es ca. 100m. Die Linienbusse fuhren zu unserem Reisezeitpunkt in beiden Richtungen in Abständen von 10 Minuten am Vormittag und am Nachmitag. Falls Fragen oder Probleme auftauchen konnte man sich jederzeit an die Rezeption wenden.

5,0
Das Hotel liegt in Soplajes. einem Ortsteil von St. Christinia. Das Hotel liegt in einer Einbahnstraße parallel zur Hauptstraße. Wer Ruhe sucht ist hier am richtigen Platz. Ein Laden ist in ca. 100m erreichbar

6,0
Wir hatten ein renoviertes Zimmer (104) im 1. Stock. Ausstattung des Zimmers war ausreichend. Das Bad war modern ausgestattet, jedoch wären etwas mehr Ablagemöglichkeiten sinnvoll.

6,0
Das Zimmer sowie das ganze Hotel waren sauber. Die Zimmer wurden jeden morgen ordentlich gereinigt. Die Hand- und Badetücher wurden jeden Tag gewechselt. Sonderwünsche und Beschwerden hatten wir keine.

6,0
Zum Frühstück gab es ein Büffet mit mehreren Brotsorten, Wurst, Schinken und Käse. Es gab gekochte Eier sowie Rühreier. Fruchtsäfte und ein süßes Büffet ( Marmelade, Gebäck). Jeden Abend bis auf Sonntags konnten zwischen 3 Vorspeisen und 3 Hauptgerichten gewählt werden. Zum Nachtisch gab es zwei Auswahl Möglichkeiten und man konnte sich am Salatbüffet ausgiebig bedienen. Sonntags gab es ein 5 Gänge Menü.

Sport & Unterhaltung
5,0
Haben wir nicht genutzt, da wir tagsüber zum Wandern unterwegs waren.

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Reinhard