[an error occurred while processing the directive]
Mani (41-45)
Verreist als PaarAugust 20192 Wochen Sonstige

Für uns ein perfekter, unvergesslicher Urlaub.

6,0 / 6
Einfache Ausstattung aber schön und gemütlich. Parkplatz direkt am Hotel in einer Seitenstraße. Zur Bushaltestelle nur 1 Minute. In die Innenstadt ca. 10-15 Gehminuten auf 2 unterschiedlichen Wegen - entweder einfach an der Schnellstraße oder mit steilem Anstieg. Beides muss man mal gelaufen sein.

6,0
Als Ausgangspunkt für Wanderungen ist das Hotel perfekt. Es gab kostenlose Karten für den kompletten Urlaub für Bus und Bahn. Wir haben unser Auto nie genutzt. Nach St. Ulrich und Wolkenstein sind es maximal 10 Minuten. Egal in welche Richtung - ob Langkofel oder Seiser Alm.

5,0
Zimmer war etwas klein, das Bad dafür groß. Uns hat es gereicht. Wir haben uns wohl gefühlt. Hatten wir sogar einen großen Balkon mit Sonnenliege.

6,0
Immer wenn man Fragen hatte, wurde einem geholfen. Die Familie suchte auch so ml ein persönliches Gespräch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

6,0
Es gab von Montag bis Samstag immer ein 3-Gänge Menü, welches man sich am Vorabend aussuchen muss. Zusätzlich war ein sehr gutes, abwechslungsreiches Salatbuffet. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Sonntags gab es ein vorgegebenes 5-Gänge Menü. Das Essen war liebevoll angerichtet und sehr sehr lecker.

Sport & Unterhaltung
5,0