Unsere Erwartungen für ein drei Sterne Hotel dieser Preisklasse wurden übertroffen. Das Personal ist kompetent und super nett. Es war eine schöne Woche.
WLAN gibt es in jeder Ecke, die Lage des Hotels in Cala Millor ist super.
Schönes kleine Hotel mit direkter Lage an der Fußgängerzone und ca. 100m zum Strand.
Frühstück und Abendessen sind hervorragend ( und ja wir waren schon in einigen 5 Sterne Hotels und sind durchaus in der Lage das zu beurteilen). Wir waren schlichtweg rundum begeistert!
Sehr gutes 3-Sterne Hotel in bester Lage direkt keine 5 Minuten vom Strand und direkt an der Promenade. Zimmer, Service, Sauberkeit und Leistungen des Hotels waren zu unserer vollen Zufriedenheit. Das Frühstück war immer super. Allerdings hat uns das Abendessen nicht so gut gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen, dann mit ÜF, denn das Hotel war im allgemeinen super.
Gutes 3 Sterne Hotel in zentraler Lage zur Fussgängerzone, mit gemütlichem aussen Restaurant mit Bar und Pool sowie freundlichen Personal in allen Bereichen. In wenigen Minuten ist die Strandpromenade sowie der lange Sandstrand zu erreichen.
Nur 2 min zum Strand, allerdings für 3 Personen sehr kleine und auch laute Zimmer. Wir hatten seitlichen Meerblick. Es fahren ständig Busse am Balkon vorbei, die Gäste bringen und abholen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört nebenan die anderen Gäste reden, wenn diese nicht gerade sehr leise sprechen. Die Türen lassen sich schwer verriegeln.
Um zum Pool zu gelangen, muss man durch den öffentlichen Restaurantbereich laufen. Das fanden wir etwas befremdlich.
Der Pool ist klein, aber ansonsten vollkommen okay.…