phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Gitta (61-65)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Das Hotel kann man weiter empfehlen

5,0/6
Sauberes 3 Sterne Hotel mit gutem Essen, freundlichem Personal, kostenlosem W-Lan, rundherum
alles ok. Hotel hält was es verspricht.

Lage & Umgebung5,0
Fahrt zum Hotel dauerte ca. 90 Minuten.Die Lage des Hotels ist ideal. Nur ein paar Meter bis zum Strand. Die Einkaufsstraße ist gleich um die Ecke.

Zimmer5,0
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Fünf-Personen Zimmer in der 1. Etage. Wir dachten, wir sind in einer Jugendherberge gelandet. Das Zimmer war zwar groß und hatte ein neues Bad, aber die Möbel naja. Kein Wohlfühlcarakter… dazu kam Straßenlärm und dass man nach dem Strand nicht auf dem Balkon sitzen konnte, weil die Stühle kochendheiß von der Sonne waren. Wir reklamierten dieses Zimmer und man sagte zu uns, aber die Klimaanlage funktioniert doch oder? Wir sind nicht 2000 km geflogen, damit wir bei geschlossener Balkontür im Zimmer sitzen. Wir bekamen dann am nächsten Tag problemlos ein anderes Zimmer in der 6. Etage. Dann war alles bestens. Die Betten waren sehr gut, neues Bad, schöne Aussicht. Einfach zum Wohlfühlen....

Service5,0
Die Begrüßung beim Einchecken war eher unterkühlt sowie die Verabschiedung...
Dafür waren die jungen Damen und Herren im Service überaus freundlich und arbeiteten schnell.


Gastronomie5,0
Fragen hatten wir keine an das Personal. Die Reklamation bezüglich des Zimmer wurde umgehend erledigt. Das
Buffet war nicht so groß, aber die Speisen, die angeboten wurden, waren gut und schmackhaft. Man konnte immer etwas finden, weil es abwechslungsreich war. Die Atmosphäre im Speissesaal war ok. Mal leiser, mal lauter, wie überall bei so vielen Gästen, ganz normal.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Poolanlage haben wir nicht genutzt. Sie sah ganz ordentlich aus.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gitta
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Guten Morgen:

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihren Kommentar hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in der nächsten Saison begrüßen zu dürfen.

Grüße vom Team des Biniamar Hotels.
NaNHilfreich