Bernd (41-45)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Wir kommen gerne wieder!

Unsere Erwartungen für ein drei Sterne Hotel dieser Preisklasse wurden übertroffen. Das Personal ist kompetent und super nett. Es war eine schöne Woche.
WLAN gibt es in jeder Ecke, die Lage des Hotels in Cala Millor ist super.

Für einen Urlaub mit Mietwagen ungeeignet, denn man findet in Cala Millor kaum einen Parkplatz.

Schönes großes Bett ;-)
Es viel uns schwer, so zu Duschen, das nicht gleich das ganze Bad wegschwimmt.

Der war Top! Ein Beispiel: Die Abholzeit vom Hotel zum Flughafen wurde uns am Vorabend persönlich mitgeteilt und nicht wie gewöhnlich ein Zettel in einen Aktenordner geheftet.

Speisen und Getränke am Pool sind ein echtes Schnäppchen! Da lohnte sich kein Weg zum Spar.
Und auch bei Frühstück und Abendbrot wurden unsere Erwartungen für den bezahlten Preis übertroffen.

Kleiner Fitnessbereich mit u.a. mit Crosstrainer und Laufband, Tischtennisplatte im Schatten und windgeschützt, durchdachter kleiner Pool.
Ausflüge und Bespaßung jeglicher Art können an der Rezeption erfragt und gebucht werden.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Bernd
Guten Morgen:

Zuerst einmal, danke für deine tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass du deine Erfahrung genossen hast. Wir freuen uns sehr, dass die Erfahrung über Ihren Erwartungen liegt. Vielen Dank für deine Worte! Ich freue mich darauf, Sie wieder zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Biniamar Team.