Jessica (41-45)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Sehr gutes Hotl, auf jeden Fall wieder

Sehr gutes 3-Sterne Hotel in bester Lage direkt keine 5 Minuten vom Strand und direkt an der Promenade. Zimmer, Service, Sauberkeit und Leistungen des Hotels waren zu unserer vollen Zufriedenheit. Das Frühstück war immer super. Allerdings hat uns das Abendessen nicht so gut gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen, dann mit ÜF, denn das Hotel war im allgemeinen super.

keine 5 Minuten vom Strand und direkt an der Promenade, aber keine Lärmbelästigung.

Begehbare Dusche mit Ablage für die Utensilien. Auch sehr geräumig, wie auch der Rest des Zimmers. Matratzen waren etwas härter und man konnte sehr gut liegen und schlafen.

Alle waren stets freundlich und Hilfsbereit. Nach bitten um ein 2tes Kissen, haben wir es innerhalb 15 MInuten direkt auf's Zimmer bekommen. Ach an der Rezeption und im Speisesaal keine schlechte Laune oder hektisch und immer sehr freundlich und höflich, jedoch nicht aufdringlich.

ein Stern Abzug, da wir uns für das Abendessen nicht begeistern konnten. Liegt aber eher am Geschmack. Das Frühstück hingegen war super. Immer 3 verschiedene Varianten Ei (Rühr- Spiegel- gekocht) verschiedene Sorten Wurst und Käse, sowie frisches Obst und Gemüse. War TOP.

Wir haben hier bis auf den Tanzabend keine Angebot angenommen, da es so viel drum herum gibt, dass man nicht alles schaffen kann. Einen Abend haben wir im Hotel verbracht und getanzt. Der DJ ist sofort auf Musikwünsche eingegangen und war sehr freundliche.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Jessica
Guten Morgen:

Zuerst einmal vielen Dank, dass du uns deinen Kommentar hinterlassen hast. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser hotel gefallen hat. Wir hoffen, dass wir bald mit diesem Besuch rechnen können.

Grüße!