phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Angela (61-65)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Nur zu empfehlen

6,0/6
Super geführtes Hotel, helle und saubere Empfangshalle. Es passt einfach alles. Vom Empfang bis zur Abreise alles ganz ganz toll. Nur zu empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
In wenigen Minuten zu einem sehr schönen Sandstrand. Sehr schöne Einkaufsstraßen direkt am Hotel. Sehr schöne Ausflugsziele z.B. Porto Christo, Cala Radjada in der Nähe.

Zimmer6,0
Super eingerichtete, klimatisierte Zimmer. Sehr sauber und gepflegt. Betten super.

Service6,0
Super Servicepersonal immer freundlich und zuvorkommend. Auch wenn "schwierige Gäste" da waren sah man nie ein grimmiges Gesicht sondern weiterhin ein freundliches Lächeln. Schon bemerkenswert!!

Gastronomie6,0
Es gab morgens und abends ein super tolles Buffet. Es war für jeden Geschmack etwas da. Obst war immer frisch da. Man konnte sich ausreichend am Buffet bedienen, ganz egal ob man als Erster oder auch zum Schluss kam.
Die Athmosphäre im Speisesaal war immer toll, alleine schon durch das super freundliche Servicepersonal.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen sauberen Pool. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Der Service am Pool ist auch vorbildlich. Ein Fitnessraum und eine Tischtennisplatte ist auch vorhanden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Guten Morgen:

Es ist uns eine Freude zu wissen, dass du deine Erfahrung genossen hast. Wir freuen uns sehr, dass die Erfahrung über Ihren Erwartungen liegt. Vielen Dank für deine Worte!

Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Biniamar Team.
NaNHilfreich