phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Rafael (26-30)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Ein wirklich gutes Hotel mit einer tollen Lage

6,0/6
Das Hotel ist empfehlenswert, es hat eine tolle Lage. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit nochmal buchen.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel hat eine super Lage, sobald man aus dem Hotel raus geht, ist man innerhalb von 1-2 Minuten an einen sehr schönen Strand. Durch die zentrale Lage ist man direkt in der Innenstadt und man kann sehr schön und gemütlich bummeln.

Zimmer5,0

Service6,0
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Gastronomie6,0
Das Buffet ist völlig ausreichend und schmeckt lecker

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rafael
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Guten Morgen:

Es ist uns eine Freude zu wissen, dass du deine Erfahrung genossen hast. Wir freuen uns sehr, dass die Erfahrung über Ihren Erwartungen liegt. Vielen Dank für deine Worte!

Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Biniamar Team.
NaNHilfreich