Das ursprünglich zugewiesene Zimmer hatte den Balkon zu Straßenseite, obwohl das Doppelzimmer als SUPERIOR gebucht war. Die Bezeichnung SUPERIOR ist offensichtlich nicht korrekt verwendet worden.
Gegen 72 ? Aufpreis hatten wir ein sehr gutes Zimmer mit Balkon im 5. Stock nach Süden in den Innenhof.
Das Best Jacaranda ist ein großes, jedoch sehr organisiertes Hotel. Wir haben nun schon 8 Urlaube in diesem Hotel verbracht, der neunte ist bereits gebucht :)
Es gibt wie in jedem Hotel auch ab und an kleinere Probleme, die jedoch umgehend von dem netten Hotelpersonal behoben werden, sobald man diese darauf anspricht.
Als wir eingecheckt sind, hatten wir ein Zimmer mit dem Balkon zur Straße. In der Nacht war es sehr laut, so dass ich kaum schlafen konnte. Am nächsten Tag hatten wir das Zimmer gewechselt, so hatten wir einen schönen Ausblick zu den Bergen und Innen des Hotels. Traumhaft!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Strandurlaub
5 / 6
Sehr sauberes und trotz der Grösse ruhiges Hotel. Genügend Angestellte die sich um das Wohl der Gäste kümmern und sehr freundlich sind. Das Morgenessen war äusserst lecker und hat für jedermann ausreichend Auswahl.
Auf den ersten Blick sieht alles ganz gut aus, aber dann kommt die Enttäuschung. Das Familienzimmer war sehr groß, jedoch hatte nur der Vorraum ein Fenster. Schlafzimmer und Bad waren ohne Fenster, also kein Sonnenlicht, sehr dunkel und keine Abluft. Nach dem Duschen war alles nass , da der Abfluss in der Dusche verstopft war. Problem wurde nicht behoben. Zimmer waren nicht sauber. Da im gesamten Poolbereich neue Fliesen verlegt werden hatten wir mehrere Bauzäune direkt vor der Terrasse , welche uns die Aussicht…
Das Hotel ist sehr groß und schon etwas in die Jahre gekommene. In der Hauptferienzeit ist es mit Sicherheit in allen Bereichen sehr voll, eng und laut. Das Hotel ist sehr hellhörig. Zu unserer Zeit waren viele Italiener, Spanier und Deutsche im Hotel. Positiv ist die Poolanlage. Es gibt mehrere Pools mit verschiedenen tiefen. Eine riesige Dachterasse mit ebenfalls 2 Pools, einen Sportplatz, Tennisplatz und einen Beachvolleyballplatz. Zu unserer Zeit gab es immer freie liegen.