Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Es hat sich gelohnt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als wir eingecheckt sind, hatten wir ein Zimmer mit dem Balkon zur Straße. In der Nacht war es sehr laut, so dass ich kaum schlafen konnte. Am nächsten Tag hatten wir das Zimmer gewechselt, so hatten wir einen schönen Ausblick zu den Bergen und Innen des Hotels. Traumhaft!


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß, bequem


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Essen, viel Auswahl. Abends musste man lange auf den Kellner warten, bis wir die Getränke bestellen konnten. Geht man selbst zum Thresen hin, erhält man noch Ärger....


    Service
  • Eher gut
  • Das Zimmer war immer im top Zustand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es sind 8 Minuten zu Fuß, angenehme Prominaden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollen gern, dass unser Kind das Mini Club besucht, das war leider nicht möglich. Keiner sprach Deutsch, kaum jemand Englisch. Die Betreuerunnen haben ganz komisch reagiert, als wir da waren. Einfach uns ignoriert, nichts angeboten, das Kind nicht einbezogen, einfach nichts... Das war sehr unangenehm. Die Betreuerinnen waren unsichrere junge Mädchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren Familienurlaub an der Costa Adeje unser Hotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu schreiben. Es freut uns zu wissen, dass Sie alles in allem einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und wir schätzen Ihr Lob an die Bequemlichkeit, die Zimmer und das Essen sehr. Ihre Bemerkung in Bezug auf den Mini Club wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet für dementsprechende Korrektur bzw. Verbesserung. Es wäre für uns eine Freude, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement