- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß und schon etwas in die Jahre gekommene. In der Hauptferienzeit ist es mit Sicherheit in allen Bereichen sehr voll, eng und laut. Das Hotel ist sehr hellhörig. Zu unserer Zeit waren viele Italiener, Spanier und Deutsche im Hotel. Positiv ist die Poolanlage. Es gibt mehrere Pools mit verschiedenen tiefen. Eine riesige Dachterasse mit ebenfalls 2 Pools, einen Sportplatz, Tennisplatz und einen Beachvolleyballplatz. Zu unserer Zeit gab es immer freie liegen.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Alles ist sehr laut und unmodern.
Frühstück war ausreichend und lecker. Der Kaffee leider ungenießbar. Da wir HP gebucht haben, können wir nur das Abendessen bewerten. Das war sehr abwechslungsreich. Oft wurden Themenabende durchgeführt, unser Highlight war der Mexikanische Abend. Das Restaurant ist riesig und gleicht eher einer Kantine. Zur unsere Reisezeit war das Hotel nicht ausgebucht und für unser Empfinden schon recht wuselig.
War ok. Nicht mehr und nicht weniger.
Der Weg zum Strand Playa Fanabe ist mit 5 Minuten kurz und ohne Probleme zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Die Anbindung zur Autobahn ist perfekt um Ausflüge zu starten. Ein Auto kann im Hotel, die Reiseleitung oder anderen Anbietern gebucht werden. Die Parkplatzsituation ist katastrophal. Rund um das Hotel gab es nie einen freien Parkplatz. Die Tiefgarage im Hotel kostet 8 Euro pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 verschiedenen Animationsteams. Einmal die Animation vom Hotel. Dieses Team bemühte sich um alle Gäste um alle Nationalitäten. Das Team war nie aufdringlich oder nervig. Das 2. Team bemühte sich ausschließlich um die Italienischen Gäste. Für mich persönlich sehr laut...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Lars Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie für Ihren Urlaub unser Best Jacaranda gewählt haben und sich jetzt die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Wörter über die Lage des Hotels, das Essen, die Poolanlage und die Animation vom Hotel. Gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass Sie das Hotel sehr hellhörig gefunden haben und dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Wir möchten nur erklären, dass als Sie unser Hotel besucht haben war es eigentlich voll gebucht. Nochmals vielen Dank für das Mitteilen von Ihrer Erfahrung bei uns und wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung