Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Ruhige Lage (trotz Flughafennähe)
6 / 6
Wir waren schon oft in diesem Hotel. Es ist in die Jahre gekommen, aber es wird nach und nach renoviert. Leider hatten wir wieder ein altes, nicht renoviertes Zimmer. Die alten Zimmer sind völlig abgewohnt aber tiptop sauber.
Superior Zimmer unterirdisch schlecht (sehr abgewöhnt) lieber weniger Geld ausgeben und ein neu Renoviertes Zimmer bekommen, Kühlschrank Kostenpflichtig (Teuer), Safe überteuert, von 14 Show-acts 13 sehr amateurhaft (der Papageien Mensch war im 2 Wochen 4 mal dort). Zimmerreinigung sehr Mangelhaft. Pool wurde gut gesäubert aber die Pool Bereich kaum, ab 14 Uhr Flog die Müll überall herum. Vieles war geschlossen (ende Mai Anfang Juni) und leider waren viele Bereich kostenpflichtig, obwohl man ein All-Inklusiv…
Hotel ist echt in die Jahre gekommen groß und sehr laut allein schon durch die Flugzeuge die fast direkt über das Hotel fliegen und das sind nicht wenige die den ganzen Tag starten und landen. Wenn so ein Flieger startet kann man sich nicht mehr unterhalten. Einmal und nie wieder. Das Hotel ist zu 90% auf Engländer eingestellt.
Großes älteres Hotel mit internationalem Publikum, liegt an einer Promenade, direkt am Meer. Es mag sein, dass einige Leute sich durch den nahe liegenden Flughafen gestört fühlen, Flugbetrieb ist nur tagsüber. Das Hotel wird von sehr vielen Gästen aufgesucht, die schon häufiger dort Urlaub gemacht haben.
Das Hotel ist absolut Empfehlenswert.IEs fehlt an nichts.Tolle Poolanlage,saubere Zimmer.Essen abwechslungsreich und gut.Freundliches Personal.Animation super.Jeden Abend Livemusik.Das Hotel wird sehr sauber gehalten.Kurzer Weg zum Strand.Zentrum von Puerto del Carmen gut zu Fuß über Strandpromenade gut zu erreichen.Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.
Wir waren über den Zustand der Zimmer entsetzt die Möbel gehören auf den Sperrmüll. Das Zimmer dreckig, noch die Hinterlassenschaften der Vormieter. Keine 4 Sterne höchstens 1 Stern. Das Hotel mag vor 30 Jahren ja gut gewesen sein....... aber seit dem ist in den meisten Zimmern nichts passiert. Das Essen schmeckte nach altem ranzigen Fett, danach roch es auch. Was ein Reinfall.
Sind nach 2 Tagen ins Las Costas umgebzogen. Super Hotel dor kann man den Urlaub genießen
Empfehlenswert, wer mit den Briten urlauben möchte
5 / 6
Großes Hotel 400 Zimmer. Erbaut in U-Form zum Strand hin offene Anlage mit 2 eigentlich zu kleinen Pools.
Der Speisesaal ist groß. Gute, ausreichende Platzverhältnisse zwischen den Tischen. Für die Raucher ist der
Essbereich vor dem Eingang in den Speisesaal plaziert!!? Für das Wetter kann man niemanden verantwortlich machen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Schönes Hotel, für Kinder geeignet
6 / 6
Ordentliches Hotel, freundliches Personal an Rezeption und im Restaurant, freundliches und fleißiges Reinigungspersonal. Poolanlage sauber und ordentlich. Genügend Liegen sind auch vorhanden.
Es gibt auch eine hoteleigenen Spielplatz, sehr schön für Kinder.
Ich kann das Hotel bedingungslos weiterempfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Urlauben am Airport - man sollte es erlebt haben !
5 / 6
Prospekt und gemachte Bewertungen sagen ja schon (fast) alles zu Lage, Einrichtung, etc aus. Das Hotel ist gut durchkonzipiert. In großen Teilen renoviert. Barrierefreiheit in großen Teilen hergestellt (Info ans Management wg Nachrüstung des Duschbereiches erfolgt). Bei unserem Aufenthalt in der Mehrzahl Briten (Familien mit Kleinkindern, ältere Paare) dort. Dazu deutschsprachiges Klientel, einige Franzosen und Polen, meist 65plus.