Superior Zimmer unterirdisch schlecht (sehr abgewöhnt) lieber weniger Geld ausgeben und ein neu Renoviertes Zimmer bekommen, Kühlschrank Kostenpflichtig (Teuer), Safe überteuert, von 14 Show-acts 13 sehr amateurhaft (der Papageien Mensch war im 2 Wochen 4 mal dort). Zimmerreinigung sehr Mangelhaft. Pool wurde gut gesäubert aber die Pool Bereich kaum, ab 14 Uhr Flog die Müll überall herum. Vieles war geschlossen (ende Mai Anfang Juni) und leider waren viele Bereich kostenpflichtig, obwohl man ein All-Inklusiv Urlaub gebucht hat. Das es Kakerlaken in die Südliche Länder gibt das weis man und muss es akzeptieren aber wenn die nicht bekämpft werden und in Massen sehr lebhaft herumtoben das ist in ein 4 Sterne Hotel (landestypisch Sterne) nicht akzeptabel. Nie wieder Hotel Beatriz Playa
Sehr Abgewohnt und wurden kaum gereinigt. Betten unterirdisch schlecht!
Das Essen war relativ gut, zwar gab es, wie meistens in die Touristenhotels, vieles das sich wiederholt aber verhungern wird man nicht. Eher Kantinenflair. Nur... Man isst mit ein mulmiges Gefühl wenn man weis wie viele Kakerlaken da herumlaufen!
Hier waren die unterschiede gravierend, einige Menschen dort waren sehr nett und Hilfsbereit während andere haben in die Touristenbranche nicht zu suchen weil sie nur schlecht gelaunt und nie ein lächeln übrig hatten.
Strand sehr nah und Sauber war auch nicht überfüllt, aber da hat das Hotel nichts mit zu tuen gehabt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man auf Animation steht da gibt es mal was zu tuen, aber nachdem die Pool geschlossen ist, dann muss man hier weg um was gutes zu erleben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ray |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Ray, Danke für deinen Kommentar. Es tut uns leid, deine Worte der Unzufriedenheit zu lese. Zu allen Zeiten arbeiten wir sehr hart, um den Gästen die beste Qualität in unseren Diensten. Der feedback mocht uns helfen unserem Dienstleistungen zu verbessern. Derzeit arbeiten wir, um das Hotel noch angenehmer zu machen. Allerdings wird hier viel Zeit verbracht, denn wir wollen keine Unannehmlichkeiten für aktuelle Gäste verursachen. Wir sind schon seit einiger Zeit beschäftigt. Wir hoffen, Sie nach unserer Renovierung wieder zu betrachten. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Beatriz Playa & Spa****


