Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • Winter
Enttäuscht vom Hotel Beatriz und SPA
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren diesmal enttäuscht und werden unseren Urlaub in Zukunft nicht mehr im Hotel Beatriz verbringen, wo wir die letzten Jahre sehr oft waren.An der Rezeption gab es bei der Ankunft und beim Auschecken kein freundliches Wort obwohl wir schon sooft da waren!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt und müssten renoviert werde.Zimmer vom Reiseveranstalter FTI sind, glaube ich, fast alle renoviert! Die Zimmer sind aber alle schön groß und geschlafen haben wir gut auf den Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer lecker und die meisten Kellner sind ok. Aber am Abflugtag hatte ich morgens beim Frühstück für meinen Mann und mich jeweils ein Bagett geschmiert und wollte es in meine Tasche tun, da wir mittags geholt wurden zum Rückflug.Wir hatten AI, aber haben das nicht viel genutzt(Kein Barbesuch usw.) Da kommt der Kellner reißt mir die Bagett aus der Hand und schmeisst es zum Abfall. Das war die Krönung. Jetzt reichts!! Nie wieder!!! Kam mir vor wie ein Dieb, haben in den letzten Jahren nie das AI ausgenutzt. (meist Mittags gar nicht genutzt)


    Service
  • Eher schlecht
  • Als wir die letzten Jahre im Beatriz waren gab es eine Flasche Sekt und Obstkorb auf dem Zimmer als Stammkunden.Auch wurden die Stammgäste extra zum Umtrunk eingeladen. Dieses Jahr gab es das alles nicht.Im Gegenteil an der Rezeption kein einziges nettes Wort! Schade, aber das war dort unser letzter Urlaub. Aber am Abflugtag das war die Krönung was uns da passierte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel hat eine gute Lage und der Fluglärm störte uns nie. Wir waren schon jedesmal wenn wir Lanzarote besuchten im Beatriz Paya und Spa!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, nicht in unser Hotel zurückzukehren. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die Unannhemlichkeiten an der Rezeption hatten und wir möchten uns für die Episode am Buffet entschuldigen. Wir werden alles tun, um diese Vorfälle zu korrigieren, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft zurückkehren werden. Erhalten Sie herzliche Grüsse. Javier Rodríguez, stellvertretender Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.