Wir waren diesmal enttäuscht und werden unseren Urlaub in Zukunft nicht mehr im Hotel Beatriz verbringen, wo wir die letzten Jahre sehr oft waren.An der Rezeption gab es bei der Ankunft und beim Auschecken kein freundliches Wort obwohl wir schon sooft da waren!
Die Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt und müssten renoviert werde.Zimmer vom Reiseveranstalter FTI sind, glaube ich, fast alle renoviert! Die Zimmer sind aber alle schön groß und geschlafen haben wir gut auf den Matratzen.
Das Essen war immer lecker und die meisten Kellner sind ok. Aber am Abflugtag hatte ich morgens beim Frühstück für meinen Mann und mich jeweils ein Bagett geschmiert und wollte es in meine Tasche tun, da wir mittags geholt wurden zum Rückflug.Wir hatten AI, aber haben das nicht viel genutzt(Kein Barbesuch usw.) Da kommt der Kellner reißt mir die Bagett aus der Hand und schmeisst es zum Abfall. Das war die Krönung. Jetzt reichts!! Nie wieder!!! Kam mir vor wie ein Dieb, haben in den letzten Jahren nie das AI ausgenutzt. (meist Mittags gar nicht genutzt)
Als wir die letzten Jahre im Beatriz waren gab es eine Flasche Sekt und Obstkorb auf dem Zimmer als Stammkunden.Auch wurden die Stammgäste extra zum Umtrunk eingeladen. Dieses Jahr gab es das alles nicht.Im Gegenteil an der Rezeption kein einziges nettes Wort! Schade, aber das war dort unser letzter Urlaub. Aber am Abflugtag das war die Krönung was uns da passierte.
das Hotel hat eine gute Lage und der Fluglärm störte uns nie. Wir waren schon jedesmal wenn wir Lanzarote besuchten im Beatriz Paya und Spa!
Beliebte Aktivitäten
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, nicht in unser Hotel zurückzukehren. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die Unannhemlichkeiten an der Rezeption hatten und wir möchten uns für die Episode am Buffet entschuldigen. Wir werden alles tun, um diese Vorfälle zu korrigieren, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft zurückkehren werden. Erhalten Sie herzliche Grüsse. Javier Rodríguez, stellvertretender Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.


