Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
lizzy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Schimmelbad
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt war das Hotel in Ordnung. Ein Hotel dass in die Jahre gekommen ist. Negativ aufgefallen ist die offene Bauweise, das heißt wenn es geregnet hat und man ist in den Speisesaal musste man einen Schirm benutzen, da das Hotel in sich offen ist.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Es läuft eine Reklamation. Vorort wurde es bereits mit der Reiseleiterin besprochen, sie war mega hilfsbereit und kam auch außerhalb ihrer Zeit um uns zu unterstützen. Unser Bad war eine Schimmelkatastrophe. Leider kam das Hotel uns nicht entgegen. Bilder folgen. Niemals ein 4 Sterne Hotel. 2 Sterne nach unserem Bad zu urteilen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen war sehr lecker.


Service

Personal im Speisesaal und an der Bar sehr freundlich. An der Rezeption sehr wenig oder sehr schlecht deutsch- bzw. englischsprachiges Personal.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:lizzy
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund unserer Verbesserungsarbeiten entstanden sind, tun uns sehr leid. Danke, dass Sie so gut über unsere Mitarbeiter und das Essen in unserem Hotel sprechen. Wir hoffen, dass Sie es wertschätzen, in Zukunft zurückkehren werden. Wir senden Ihnen herzliche Grüsse. Javier Rodríguez, stellvertretender Direktor des Hotel Beatriz Playa & SPA.