- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt war das Hotel in Ordnung. Ein Hotel dass in die Jahre gekommen ist. Negativ aufgefallen ist die offene Bauweise, das heißt wenn es geregnet hat und man ist in den Speisesaal musste man einen Schirm benutzen, da das Hotel in sich offen ist.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Es läuft eine Reklamation. Vorort wurde es bereits mit der Reiseleiterin besprochen, sie war mega hilfsbereit und kam auch außerhalb ihrer Zeit um uns zu unterstützen. Unser Bad war eine Schimmelkatastrophe. Leider kam das Hotel uns nicht entgegen. Bilder folgen. Niemals ein 4 Sterne Hotel. 2 Sterne nach unserem Bad zu urteilen.
- GeschmackSehr gut
Essen war sehr lecker.
Personal im Speisesaal und an der Bar sehr freundlich. An der Rezeption sehr wenig oder sehr schlecht deutsch- bzw. englischsprachiges Personal.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | lizzy |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund unserer Verbesserungsarbeiten entstanden sind, tun uns sehr leid. Danke, dass Sie so gut über unsere Mitarbeiter und das Essen in unserem Hotel sprechen. Wir hoffen, dass Sie es wertschätzen, in Zukunft zurückkehren werden. Wir senden Ihnen herzliche Grüsse. Javier Rodríguez, stellvertretender Direktor des Hotel Beatriz Playa & SPA.


