Große Anlage, sehr sauber, guter Service, gepflegter Garten, ausreichend Liegen am Pool. Das Hotel war vor Weihnachten sehr hübsch dekoriert.
Zimmergröße 40 qm. Möbel müssten erneuert werden. Handtücher und Bettwäsche (in sehr gutem Zustand) werden regelmäßig gewechselt. Gut geschlafen, nur bei starkem Wind klappert die Tür zum Balkon. Achtung keine Zimmer in Richtung Flughafen akzeptieren, da sehr laut, zeitweise Gestank von den Flugzeugen und nur morgens kurz Sonne!!!!!!
Frühstück sehr gut aber Abendessen zwar vielfältig aber nicht geschmackvoll zubereitet. Typisch für die Kanaren: viel Tiefkühlgemüse und Auswahl an frischen Salaten sehr gering. Viele britische Gäste und das Angebot der Speisen entsprechend. Im Restaurant kann nur Wein in Flaschen bestellt werden, nicht in Gläsern bei Halbpension. Getränke zu teuer! Wöchentlich bekamen wir eine Einladung von Thomas Cook zum BBQ. Nette Idee aber Angebot nicht ausreichend.
Guter Service in allen Bereichen.
Direkt neben dem Flughafen, unbedingt auf Lage des Zimmers achten. Transfer vom Flughafen sehr kurz, ca. 10 Minuten. Bushaltestellen sind in 1 km Entfernung. Supermärkte, sowie Restaurants in 3 Minuten erreichbar. Hafen und alter Ortskern von Puerto del Carmen 7,5 km entfernt. Schöne Promenade in Richtung Arrecife und Puerto del Carmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum o.k. aber Animationsangebote wurden nicht wahrgenommen. 2 Wochen war der große Pool wegen Renovierung gesperrt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | astrid |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 13 |
Dear guest, First of all, we would like to thank you for your honest and mostly positive opinion about our hotel. We are pleased to know that you are happy with our service and so far with the hotel facilities. We take note of the exception in terms of gastronomy because you excepted more variety, and secondly of the room furniture. We take this opportunity to inform you that we are making improvements in the structure of establishment, especially in the rooms. We hope you can visit our hotel again soon and enjoy the improvements we are making. Best regards, Javier Rodriguez, Manager Assistant of Hotel Beatriz Playa & SPA.


