Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Sonne im November
5,0 / 6

Allgemein

Großes älteres Hotel mit internationalem Publikum, liegt an einer Promenade, direkt am Meer. Es mag sein, dass einige Leute sich durch den nahe liegenden Flughafen gestört fühlen, Flugbetrieb ist nur tagsüber. Das Hotel wird von sehr vielen Gästen aufgesucht, die schon häufiger dort Urlaub gemacht haben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer dort nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen!! Da sehr viele Gäste aus England kommen, ist das gekochte Gemüse ungewürzt, aber es stehen Salz und Pfeffer auf jedem Tisch.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant war sehr gut, alle waren ausgesprochen freundlich. Leider kann ich das für die Rezeption nicht sagen: meine Frage nach dem Fernsehsender ARD (Fußballländerspiel!) wurde mit einem "hatten wir noch nie" abgetan. Stimmt so nicht, wir waren schon sehr oft dort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurzer Transfer, für die Rückfahrt zum Flughafen nehmen wir allerdings immer ein Taxi, weil dieses Hotel als Letztes angefahren wird und man am Flughafen dann auch schon mal die letzten Plätze im Flieger bekommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als Wiederholungsgäste haben wir Eintrittskarten für das Spa bekommen, sehr zu empfehlen. Es gibt einen Aufenthaltsraum, in dem kostenloses WLan angeboten wird, was aber leider nicht immer gut funktioniert. Im Zimmer geht es nur über Bezahlung, was eigentlich sehr ärgerlich ist und einem 4 Sterne nicht entspricht, diese Kostentreiberei paßt nicht in die Zeit!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you very much for sharing your experiences and giving us your honest opinion about each of our services, facilities, received attention and staff treatment. It is very important for us to know all the details about what they liked and what we could improve. Your opinion helps us a lot. We see that you have valued the gastronomy of the hotel very well, so thank you for that too! It is gratifying to know that you liked it so much. We hope you can visit us again soon. Best regards, Javier Rodriguez, Manager Assistant of Hotel Beatriz Playa & SPA.