Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
17
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Beach Club San Agustin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rüdiger Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhig und komfortabel”

    Das relativ kleine Hotel mit nur 57 Zimmern ist sehr ruhig gelegen und auch im Hotel selbst verlaufen sich die Gäste. Auch am Pool stehen immer genügend Liegen zur Verfügung. Das Essen ist ausgesprochen gut. Neben dem reichhaltigen Frühstück wird abends bei HP ein Menü nach Wahl serviert. Die Mengen...


  • Kristina Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für Ruhebedürftige”

    Obwohl das Hotel von außen eher nicht einladend aussieht, war es innen genau das, was wir suchten: hübsch, klein, sauber, ruhig. Und in der ersten Strandreihe! Straßenlärm ist kein Thema, Schon deshalb nicht, weil das Meer so schön rauscht.Das Reinigungsergebnis war augenscheinlich sehr gut, allerdings...


  • Erika Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schöne ruhige kleinere Hotelanlage ”

    Wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Das Hotel ist ruhig gelegen, direkt am Meer, hat ideale Lage für Strandspaziergänge, liegt aber auch nahe einem Shopping Center und der Bushaltestelle. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem traumhaften Ausblick aufs Meer und die Poollandschaft. Es ist alles...


  • Werner Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Prima Urlaub”

    Super Lage, ganz ruhige Anlage, älteres Hotel- aber ordentlich renoviert, ältere Hotelgäste,nettes und zuvorkommendes Personal, guter Service.Der Poolbereich ist prima, genügend Liegemöglichkeiten, alles stressfrei.Es gab nur an einigen Tagen Selbstbedienungsbüfett, sonst immer Menuezusammenstellung...


  • Hans-Martin Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mini-Paradies”

    gut geführtes Hotel, beste Lage am Strand, Service im Restaurant sehr gut, Essenportionen leider nicht sehr groß, kann aber nachbestellen. Räumlichkeiten in gutem Zustand, etwas in die Jahre gekommen, dennoch ansprechend. Werde nächstes Jahr gerne wiederkommen.


  • Günter Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Erholsamer Urlaub mit Niveau”

    Überschaubares Hotel, keine Bettenburg, Zimmer alle mit Meerblick und Blick zum Pool, ausreichend große Zimmer alle mit Balkon, geräumiges Bad, ruhige Lage direkt am Strand und an der Promenade . Zugang vom Poolbereich durch nur Hotelgästen zugängliche Tür .Matratzen durchgelegen, bedürfen Erneuerung,...


  • Rita Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes Hotel, in ruhiger Lage”

    Kleines,schönes Hotel mit vielen Deutschen und Nordeuropäern.Besonders gut hat uns das Abendessen gefallen.Man konnte aus jeweils 2 Vorspeisen, Hauptgängen und Desserts wählen, manchmal gab es auch fünf Gänge.Die einzelnen Gänge waren zwar nicht sehr groß, aber in der Summe der Gänge vollkommen ausreichend....


  • Silvia Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kleines ruhiges Familien-Hotel direkt am Atlantik”

    Kleines Hotel mit alles Doppelzimmer und für alle Meerblick.Optimale Lage direkt am Atlantik und an der Strandpromenade, wo nach Maspalomas führt.Mir viel auf, dass es dort etwas windiger ist als gegen Playa des Ingles (rote Fahne).Was mir nicht so sehr gefiel, waren die kunstvoll servierten Menüs.Ein...


  • Susanne & Norbert Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kleines,aber feines Hotel in Superlage”

    Kleines, aber feines Hotel unter kompetenter Leitung. Die Lage für uns perfekt, direkt am feinsandigen Strand.das Personal sehr freundlich(vorallem Rezeption, Alan


  • Anita Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Wir waren jetzt im Dezember „Wiederholungsgäste“ – und auch dieses Jahr erfuhren wir von der ersten bis zur letzten Stunde nur Erfreuliches im Hotel!Bereits bei der Ankunft am frühen Morgen erwartete uns das vorbereitete Zimmer, wir mussten nicht bis Mittag warten wie oft in anderen Hotels üblich. Den...