Super tolles Hotel wir wollten gar nicht gehen, :)
6 / 6
Wir waren mit dem Hotel super zufrieden, das Personal war sehr freundlich, die Zimmer jeden Tag super sauber, Frühstück und Abendessen war immer etwas dabei das man mochte, die Rooftopbar ein Traum.
Fast über den Wolken, kann man den Urlaub genießen
6 / 6
Ein schönes Hotel in dem man über den Dächern von Playa del Ingles die Sonne genießen kann. Im Restaurant war es etwas eng und wenn das Hotel ausgebucht ist dann wird es dort etwas voll. Das Sonnen auf der Dachterasse ist sehr schön, leider hat man dort beim Sonnen keinen Schatten. Und die Sonnenschirme an den Pools waren zerflettert und boten keinen wirklichen UV Schutz mehr.
Das vor 2 Jahren renovierte Hotel liegt zentral in Playa del Ingles, bietet eine schöne Dachterrasse mit Meerblick und Whirlpools. Und gleich noch vorab ein paar Worte zur Bewertung. 6 volle Sonnen bekommt vielleicht ein Waldorf Astoria, Shangri-La… Oder sollen diese dann 10 Sonnen erhalten, wenn hier schon oft die Höchstbewertung vergeben wird? Deshalb gebe ich eine kritische ehrliche Bewertung im Vergleich zu auch höher eingestuften Hotels an.
Für mich wahr es wichtig das es so nahe am Meer liegt.Die Freundlichkeit des Personal das alles war perfekt.. Man muss nur mit den Zimmer aufpassen das es nicht so nahe zur Straßenseite ist Der Lärmpegel ist schon heftig..
Das Hotel hat eine sehr schöne Dachterrasse mit Whirlpools, mit einer spektakulären Aussicht über das Meer.
Zum verweilen bietet das Hotel auch ein Unterhaltungsprogramm an.
Die Ausflüge vom Hotel sind auch sehr zu empfehlen.
Wir waren im Jan.2018 u. Feb.2019 jeweils für 10 Tage in dem schönen Hotel. Die Betten waren sehr gut und auch für Leute mit Gelenkbeschwerden geeignet . Zimmer,Bad, Servis war bestens. Das Personal an der Rezeption ,Animation ,Bars, Küche und vor allen dingen im Speiseraum hat sein bestes gegeben.
Weiterempfehlen....Hotel....Mitarbeiter...Daumen h
6 / 6
Sehr schönes Hotel.....um einen entspannten Urlaub zu genießen.Die Mitarbeiter sind stets zuvorkommend und sehr hilfsbereit.Auch die Lage des Hotels ist wunderbar.Man hat den wunderbaren Strand...viele Einkaufsmöglichkeiten und den Bus vor der Tür.Ich würde jederzeit dort wieder meinen Urlaub verbringen.
Der Service beim Abendessen hat gegenüber dem letzten Jahr so nachgelassen. Die Gäste haben zeitweise die Teller selber weggeräumt und sich was zu trinken geholt! Das lag nicht daran, dass die Kellner zu langsam gewesen sind, sondern das es einfach zu wenig gewesen sind. Das Essen hat auch nachgelassen und ist nicht mehr so gut wie letztes Jahr.