- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Jan.2018 u. Feb.2019 jeweils für 10 Tage in dem schönen Hotel. Die Betten waren sehr gut und auch für Leute mit Gelenkbeschwerden geeignet . Zimmer,Bad, Servis war bestens. Das Personal an der Rezeption ,Animation ,Bars, Küche und vor allen dingen im Speiseraum hat sein bestes gegeben.
Sehr gute Matratzen ,noch nie so gut angetroffen. Alles sehr sauber . Bettwäsche u.Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Handtücher auch wenn nicht gewünscht. Schranksafe zu teuer. Wlan gratis
Bei den Speisen geht leider der trennt um: " Viel Auswahl, aber möglichst billig viele Leute Sattmachen " Da kann der Sekt zum Frühstück nicht drüberweg täuchen.
Gesamtes Personal sehr zu vorkomment . Leider wurde dem Personal im Restaurant wegen Unterbesetzung viel zu viel aufgebürdet. Diese sehr freundlichen und sprachbegabten Leute waren nur im Laufschritt bei der Arbeit. Tische wurden immer frisch und perfekt gedeckt, gebrauchtes Geschirr schnellsten abgeräumt. Leider haben auch manche Touristen keine Geduld.
Der Strand war nicht all zu weit und über 91 Stufen zu erreichen. Nachts war es in der Umgebung laut. Die Pools waren sehr gepflegt und von der Dachterrasse hat man eine sehr schöne Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich Anton |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heinrich Anton, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dass Sie unser Haus trotz Ihrer positiven Kommentare bezüglich der Zimmer, des Personals und des Hauses im Allgemeinen nicht weiterempfehlen können bedauern wir sehr. Gerne informieren wir Sie, dass es einen Fahrstuhl gibt, der Sie in die Nähe des Strandes befördert, damit Sie keine 91 Stufen herabsteigen müssen. Bezüglich des von Ihnen genannten Lärms während der Nacht informieren wir Sie gerne, dass all unsere Zimmer mit schallgeschützten Fenstern ausgestattet sind, sodass kein Geräusch ins Zimmer dringt. Dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren tut uns sehr leid und über konstruktive Kritik freuen wir uns immer, sofern sie sachlich und angemessen übermittelt wird. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung