Schlecht

Bewertungen für Hipotels Mediterraneo Club

„Keine Urlaubsstimmung im Plattenbau. ”

Das Hotel fügt sich perfekt in das unglaublich hässliche Sa Coma ein. Wer überlegt hier zu buchen sollte sich hier nur die Negativbewertungen durchlesen und dann selbst entscheiden. Die Negativbewertungen beschreiben das Hotel ziemlich zutreffend.

• Stefan Alter 41-45

„Viel Licht, wenig Schatten”

Ein umfangreicher Gebäudekomplex mit mehreren Pools, leider durch eine laute Hauptstrasse voneinander getrennt.

• Oliver und Susana Alter 41-45

„Top Clubanlage direkte Strandlage super Personal”

Clubanlage mit ordentlichen Appartements in direkter Strandlage. Sehr freundliches- hilfsbereites und fleissiges Personal. Umfangreiches und abwechslungsreiches AI-Buffet. Preisleistung stimmt.

• Sandra Alter 41-45

„mann muss es mögen”

Wir waren zum ersten mal in dem Hotel und es wird auch das letzte mal gewesen sein.Was mann sagen muss ist, das es eine sehr saubere und gepflegte Anlage ist. Das Personal ist stets bemüht alles in Ordnung zu halten.Bei uns wurde sogar während wir bein Essen waren unter unserem Tisch gefegt, was wir...

• Milli Alter 26-30

„Keine 4 Sterne Wert”

Wir waren mit einem kind anfang September dort. Das Hotel sieht nicht wie ein 4 Sterne Hotel aus. Die Zimmer sind sehr einfach, hatten ein Appartment und unsere Klimaanlage im Schlafzimmer hat nicht funktioniert nach mehrmaligen Bescheid geben wir das Problem nicht behoben und somit haben wir im Wohnberreich...

• Dietmar Alter 41-45

„Gutes Hotel für Familien mit (Klein-)kindern”

Gutes, aber lebhaftes Familienhotel. Drei schöne Pools mit direkter Verbindung zum Strand. Trotz nerviger "Liegenreserviererei" haben wir immer Platz gefunden.

• Sonja Alter 41-45

„Schöner erholsamer Urlaub”

Das Hotel liegt in erster Reihe am wunderschönen Strand von Sa Coma. Cala millor und die Drachenhöhlen sind ohne Probleme mit dem Bus zu erreichen. Sehr gepflegte Hotelanlage.

• DOMINIQUE Alter 31-35

„Das Geld nicht wert...”

Hotel liegt direkt am schönen Strand. Anlage in die Jahre gekommen. Pool auch eher schlecht wie recht...

• Christel Alter 61-65

„Für den Preis gute Ausstattung und gutes Essen.”

Sehr gute Lage: Strand, Pool, Geschäfte, es war alles in der Nähe. Man konnte auch gut spzieren gehen. Animation und Abendprogramm waren auch sehr gut.

• Eva Alter 26-30

„Müde zurück aus dem Urlaub :-( ”

Für ein paar schöne Tage am Strand mit Kind ist das Hipotels Mediterraneo Club ganz gut. Wir hatten leider Pech mit dem Zimmer, denn es war enorm laut (s. unten), daher erfolgt die Empfehlung für dieses Hotel nur bedingt!