Unser Lieblingshotel oder eher schon ein zweites Zuhause. Wir genießen besonders das entspannte Ambiente, das tolle Essen, den freundlichen Service und den schönen Wellnessbereich.
Wir waren 2022 bereits zum dritten Mal in Folge dort. Das lag einerseits daran, dass das Hotel zwar groß ist, aber auf der deren Seite dennoch eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre herrscht (und nicht die Hektik eines Massenbetriebs). Andererseits ist das Essen absolut fantastisch. Einziger Minuspunkt war, dass wir nun schon zum zweiten Mal hintereinander in einer Suite etwas durchgelegene Betten hatten.
Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub in sehr schönem Ambiente. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Sehr gepflegtes Haus, mit hellen Zimmern und Suiten. Der Speisesaal ist grosszügig gestuhlt, das Essen vielfältig bis überragend. Nebst den verschiedenen Buffets (Vorspeise, Dessert und Käsebuffet) begeistert vor allem das Angebot an frischem Fisch und Fleisch, das frisch zubereitet wird.
Das Personal ist freundlich und stets zur Stelle, wenn es an etwas fehlt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Haus mit Klasse und Stil, toller Urlaub...
5 / 6
Sehr gutes Hotel mit exzellentem Service. Sehr sauber, schöne Suiten.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Essen von hoher Qualität und sensationelle Auswahl. Nur der Speisesaal ist nicht ausreichend klimatisiert.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe vom Strand, das Wohnhaus mit den Suiten noch einmal eine Reihe zurück auf der anderen Straßenseite.
Es ist ein traumhaft schönes, stilvolles Hotel mit sehr gutem Service und sehr schönen Suiten, die Einrichtung und ist sehr großzügig, hervorzuheben ist das Badezimmer mit seinen Marmorwänden und der Geräumigkeit. Zusammenfassend: Es war nun schon das 8. tolle Erlebniss in diesem traumhaften Hotel und wir kommen gerne wieder.
Sehr ruhiges Hotel mit einem sehr guten Service und TOP Essen.
Die Poollandschaft ist sehr weitläufig und dadurch im Vgl mit anderen Hotels in der Nachbarschaft eine tolle Privatsphäre möglich. Generell ist wie Anlage sehr groß und dadurch selten laut. Für Familien müsste jedoch speziell der Poolbereich angepasst werden. Babypool sehr lieblos und in der prallen Sonne. Spielplatz nur erreichbar, wenn die gesamte Liegewiese überquert wird. Kann leicht störend sein, daher sollte der Spielplatz neben der Poolbar sein.…
Hier stimmt einfach alles. Sehr freundliches Personal, alles ist sauber, man fühlt sich einfach willkommen. Wenn man jedes Jahr dort Urlaub macht, ist es wie ein "Nach Hause kommen"
Solides ,klassisches 5 Sterne Hotel in guter Lage in Cala Millor. Das Hotel ist insgesamt in einem guten und gepflegten Zustand . Für einen Kurzurlaub im Frühjahr sehr gut geeignet. Das Hotel besteht aus 2 Häusern mit Doppelzimmern oder Suiten.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Gehobene Atmosphäre in einem großzügigen Haus
6 / 6
Ein sehr schönes und gepflegtes 5* Haus in zweiter Reihe, aber dafür mit viel Platz und Ruhe. Essen absolut top, herrliche Terrasse zum outdoor Frühstück und Dining. Gutes show und entertainment Programm