vom Hotelier, Juni 2022
von Natalie, September 2016
von Carsten, Juni 2013
vom Hotelier, Juli 2014
vom Hotelier, Juli 2014
vom Hotelier, Juli 2014
vom Hotelier, Juni 2022
vom Hotelier, Juni 2022
von Bianca , November 2022
von Stefanie, Mai 2012
Alle Bilder(867)
Pauschalreise
03.05.2023 - 10.05.2023ohne VerpflegungAppartement (1 Schlafz.)
Ab 928 €2 Erw
Hipotels Dunas ein Haus zum Wohlfühlen. Das Hipotels Dunas liegt am südlichen Ende der Promenade,… weiterlesen
Birgit (71+)
Dezember 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein Für Familien

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Direkter Strandzugang
Pool verfügbar
75 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-07-09

Covid-19-Präventionsmaßnahmen und Servicebedingungen

Wir würden gerne unsere Gäste über die neu eingeführten Servicebedingungen und Präventionsmaßnahmen informieren bevor die Hotelreservierung bestätigt wird um eine Zustimmung der gleichen zu erhalten.
In dieser Mitteilung fassen wir die COVID-19 Richtlinien zusammen, die Bestandteil der Sicherheits- und Gesundheitsschutzprotokolle bei Hipotels sind und die sich auf den Kunden auswirken können, um das Risiko einer Ansteckung durch den Virus bei der Erbringung von Dienstleistungen zu minimieren.
Allgemeine Informationen
Limitierter Zutritt zu den Gemeinschaftsbereichen Im Zuge der Hygiene- und Gesundheitsschutzmaßnahmen sowie zur Sicherstellung von 2 Metern Mindestabstand zu anderen Personen.
In Wartebereichen (Rezeption, vor dem Speisesaal, Bar, etc.) erleichtern Bodenmarkierungen im Abstand von 2 Metern die Einhaltung des Sicherheitsradius.
Bei allen Aktivitäten müssen Sicherheitsabstände zwischen Personen eingehalten werden, die nicht derselben Familieneinheit oder Gruppe angehören.
Das gesamte Hotelpersonal trägt eine Schutzmaske. Den Gästen ist das Tragen von Schutzmasken freigestellt, solange der Sicherheitsabstand zu anderen Personen eingehalten wird.
In allen Gemeinschaftsbereichen und an allen Eingängen zum Hotel stehen den Gästen Handdesinfektionsprodukte zur Verfügung. Um regelmäßige Handdesinfektion wird gebeten, insbesondere ist diese beim Betreten bestimmter Bereiche, wie Rezeption, Speisesaal, Aufenthaltsräume, Fitnessraum usw., unbedingt erforderlich.
Die Fahrstühle dürfen nicht mit anderen Gästen, falls diese nicht zur eigenen Familie gehören, benutzt werden, es sei denn, alle Mitfahrenden tragen einen Mund-Nasen-Schutz.
Die Uhrzeiten für den Check-in und Check-out werden der Situation angepasst.

Rezeption
Online Check-in: Damit möglichst keine Dokumente von Hand zu Hand gehen, haben wir für alle Reservierungen einen Vorab-Check-in eingeführt.
Auf Wunsch erhalten Sie Einweghandschuhe und Desinfektionstücher, um Henkel und Griffe am Koffer zu reinigen.

Zimmer
Die Reinigung und Desinfektion der Zimmer erfolgt aus Sicherheitsgründen ohne Anwesenheit der Kunden und gemäß den Reinigungsplänen und -produkten von Diversey.
Nicht wesentliche Gegenstände wie Dekoration, Zeitschriften, Broschüren oder Wäschesäcke werden aus den Zimmern entfernt (wenn Sie diesen Service benötigen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption). Gel- und Shampoo wird reduziert.
Spa, Fitnessraum & Pool
Zur Einhaltung der Sicherheitsabstände wird der Zutritt limitiert.
Die Sonnenliegen werden auf Abstand angeordnet und täglich und nach jedem Gast desinfiziert.
Die Nutzung des Fitnessraums erfolgt nach Terminvergabe. Die Trainingsgeräte stehen in Abständen und müssen vor und nach jedem Gebrauch desinfiziert werden.
Buffet & Speiseraum
Zur Einhaltung der Sicherheitsabstände wird der Zutritt bei allen Mahlzeiten (Frühstück, Mittag- und Abendessen) limitiert. Auf Basis der Hotelbelegung und Anzahl der speisenden Gäste werden Essenszeiten vergeben.
Die Tische werden erst mit Tischdecke und Geschirr gedeckt, wenn der Gast sich setzt.
Um Ansammlungen von Gästen zu vermeiden, werden für das Betreten und Verlassen des Speiseraumes Begehungsmarkierungen eingerichtet.
Digitale Karten sind mit QR-Code für Kunden erhältlich.
Die Buffets werden größtenteils vom Hotelpersonal unterstützt, und die Kunden können sich selbst bedienen, wenn die Rationen individuell zubereitet wurden.
Die Showküche bietet den Gästen Gerichte an die im Moment zubereitet werden.
Desserts werden individuell serviert, so dass sie vom Kunden genommen werden können, mit Ausnahme derjenigen, die aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften von unseren Mitarbeitern serviert werden müssen.

Bar & Snackbar
Digitale Karten sind mit QR-Code für Kunden erhältlich.
Der Barservice wird entsprechend den Schutzmaßnahmen und dem Mindestabstand zwischen Personen eingeschränkt.
Die Tische werden so verteilt, dass sie den Abstand einhalten und nach jedem Gebrauch desinfiziert werden.

Unterhaltungsprogramm
Die Animationsaktivitäten werden so konzipiert und geplant, dass sie die Kapazität kontrollieren und den Mindestsicherheitsabstand zwischen Personen einhalten.


Kinderspielbereiche / Miniclub
Die Reinigungspläne für den Kinderklub, einschließlich aller Spielbereiche, Spielzeuge und Einrichtungen, werden erweitert.
Handwäsche und Desinfektionsmittel am Eingang zum Spielplatz sind Pflicht. Die für die Betreuung von Kindern Verantwortlichen tragen eine hohe persönliche Hygiene mit häufigem Waschen und / oder Desinfizieren der Hände.
Das in den Animationsaktivitäten verwendete Material wird nach jedem Gebrauch desinfiziert.

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch, Spanisch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Badeurlauber, Urlaub zu zweit, Familie

Hoteltyp

Strandhotel, Gruppenhotel, Apartmenthotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (1.215 Bewertungen)

Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Hotel
5,3
Service
5,6
Gastronomie
5,3
Zimmer
5,0
Lage
5,5
Sport & Unterh.
4,5
Birgit (71+)
Verreist als PaarDezember 2022 • Länger als 5 WochenSonstigeHipotels Dunas ein Haus zum Wohlfühlen.
5,0 / 6
Dagmar (71+)
Verreist als FamilieOktober 2022 • 3 WochenStrandunsere 2. Heimat
6,0 / 6
Frank (61-65)
Verreist als PaarDezember 2022 • 1 WocheStrandEtwas in die Jahre gekommenes sauberes Hotel.
4,0 / 6
Ines (61-65)
Verreist als FamilieOktober 2022 • 1 WocheStrandWieder ein schönes Hipotel
6,0 / 6
Michael (41-45)
Verreist als FamilieJuli 2022 • 2 WochenStrandSchöner Familienurlaub mit Defiziten
5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Brigitte am 20. März 2023

gibt es in der Nähe des Hotels einen Sparladen, der auch an Ostern geöffnet hat?

Gerhard am 20. März 2023
Hilfreich 0
Janice am 28. Februar 2023

Hallo, gibt es im Hotel ein Miniclub oder Spielzimmer drinnen?

Mehran am 28. Februar 2023
Hilfreich 0
Susi am 22. Februar 2023

Ist gerade jemand vor Ort und kann vom Baulärm berichten, der vom Nachbarhotel Bahia Grande ausgeht? Ist das gut auszuhalten oder sehr störend?

Dominik am 5. März 2023
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Hipotels Dunas Cala Millor
Avenida Sa Coma, s/n 7560 Cala Millor Mallorca Spanien