Pauschalreise
01.06.2022 - 08.06.2022ohne VerpflegungStudio
Ab 918 €2 Erw
Angebote ansehen
Sehr erholsamer Kurzurlaub in gutem HotelIrgendwie zeitloser Charme, kein Design Schnickschnack,… weiterlesen
Bernd (51-55)
März 2021
5,0 / 6,0

Jetzt zum besten Preis & ohne Risiko Urlaub 2022 buchen!

Kostenlose
Stornierung
Viele Angebote bis zu 6 Tage vor Abreise stornierbar
Ohne
Anzahlung
Nur bei HolidayCheck: Viele Angebote ohne Anzahlung
Sicher trotz
Corona
Pauschalreise-Schutz inklusive, COVID-Schutz für viele Angebote

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Direkter Strandzugang
Pool verfügbar
75 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-04-11

Covid-19-Präventionsmaßnahmen und Servicebedingungen

Wir würden gerne unsere Gäste über die neu eingeführten Servicebedingungen und Präventionsmaßnahmen informieren bevor die Hotelreservierung bestätigt wird um eine Zustimmung der gleichen zu erhalten.
In dieser Mitteilung fassen wir die COVID-19 Richtlinien zusammen, die Bestandteil der Sicherheits- und Gesundheitsschutzprotokolle bei Hipotels sind und die sich auf den Kunden auswirken können, um das Risiko einer Ansteckung durch den Virus bei der Erbringung von Dienstleistungen zu minimieren.
Allgemeine Informationen
Limitierter Zutritt zu den Gemeinschaftsbereichen Im Zuge der Hygiene- und Gesundheitsschutzmaßnahmen sowie zur Sicherstellung von 2 Metern Mindestabstand zu anderen Personen.
In Wartebereichen (Rezeption, vor dem Speisesaal, Bar, etc.) erleichtern Bodenmarkierungen im Abstand von 2 Metern die Einhaltung des Sicherheitsradius.
Bei allen Aktivitäten müssen Sicherheitsabstände zwischen Personen eingehalten werden, die nicht derselben Familieneinheit oder Gruppe angehören.
Das gesamte Hotelpersonal trägt eine Schutzmaske. Den Gästen ist das Tragen von Schutzmasken freigestellt, solange der Sicherheitsabstand zu anderen Personen eingehalten wird.
In allen Gemeinschaftsbereichen und an allen Eingängen zum Hotel stehen den Gästen Handdesinfektionsprodukte zur Verfügung. Um regelmäßige Handdesinfektion wird gebeten, insbesondere ist diese beim Betreten bestimmter Bereiche, wie Rezeption, Speisesaal, Aufenthaltsräume, Fitnessraum usw., unbedingt erforderlich.
Die Fahrstühle dürfen nicht mit anderen Gästen, falls diese nicht zur eigenen Familie gehören, benutzt werden, es sei denn, alle Mitfahrenden tragen einen Mund-Nasen-Schutz.
Die Uhrzeiten für den Check-in und Check-out werden der Situation angepasst.

Rezeption
Online Check-in: Damit möglichst keine Dokumente von Hand zu Hand gehen, haben wir für alle Reservierungen einen Vorab-Check-in eingeführt.
Auf Wunsch erhalten Sie Einweghandschuhe und Desinfektionstücher, um Henkel und Griffe am Koffer zu reinigen.

Zimmer
Die Reinigung und Desinfektion der Zimmer erfolgt aus Sicherheitsgründen ohne Anwesenheit der Kunden und gemäß den Reinigungsplänen und -produkten von Diversey.
Nicht wesentliche Gegenstände wie Dekoration, Zeitschriften, Broschüren oder Wäschesäcke werden aus den Zimmern entfernt (wenn Sie diesen Service benötigen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption). Gel- und Shampoo wird reduziert.
Spa, Fitnessraum & Pool
Zur Einhaltung der Sicherheitsabstände wird der Zutritt limitiert.
Die Sonnenliegen werden auf Abstand angeordnet und täglich und nach jedem Gast desinfiziert.
Die Nutzung des Fitnessraums erfolgt nach Terminvergabe. Die Trainingsgeräte stehen in Abständen und müssen vor und nach jedem Gebrauch desinfiziert werden.
Buffet & Speiseraum
Zur Einhaltung der Sicherheitsabstände wird der Zutritt bei allen Mahlzeiten (Frühstück, Mittag- und Abendessen) limitiert. Auf Basis der Hotelbelegung und Anzahl der speisenden Gäste werden Essenszeiten vergeben.
Die Tische werden erst mit Tischdecke und Geschirr gedeckt, wenn der Gast sich setzt.
Um Ansammlungen von Gästen zu vermeiden, werden für das Betreten und Verlassen des Speiseraumes Begehungsmarkierungen eingerichtet.
Digitale Karten sind mit QR-Code für Kunden erhältlich.
Die Buffets werden größtenteils vom Hotelpersonal unterstützt, und die Kunden können sich selbst bedienen, wenn die Rationen individuell zubereitet wurden.
Die Showküche bietet den Gästen Gerichte an die im Moment zubereitet werden.
Desserts werden individuell serviert, so dass sie vom Kunden genommen werden können, mit Ausnahme derjenigen, die aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften von unseren Mitarbeitern serviert werden müssen.

Bar & Snackbar
Digitale Karten sind mit QR-Code für Kunden erhältlich.
Der Barservice wird entsprechend den Schutzmaßnahmen und dem Mindestabstand zwischen Personen eingeschränkt.
Die Tische werden so verteilt, dass sie den Abstand einhalten und nach jedem Gebrauch desinfiziert werden.

Unterhaltungsprogramm
Die Animationsaktivitäten werden so konzipiert und geplant, dass sie die Kapazität kontrollieren und den Mindestsicherheitsabstand zwischen Personen einhalten.


Kinderspielbereiche / Miniclub
Die Reinigungspläne für den Kinderklub, einschließlich aller Spielbereiche, Spielzeuge und Einrichtungen, werden erweitert.
Handwäsche und Desinfektionsmittel am Eingang zum Spielplatz sind Pflicht. Die für die Betreuung von Kindern Verantwortlichen tragen eine hohe persönliche Hygiene mit häufigem Waschen und / oder Desinfizieren der Hände.
Das in den Animationsaktivitäten verwendete Material wird nach jedem Gebrauch desinfiziert.

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Auf Anfrage

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Badeurlauber, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind

Hoteltyp

Strandhotel, Apartmenthotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (1.060 Bewertungen)

Weiterempfehlung
93%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Hotel
5,2
Service
5,5
Gastronomie
5,4
Zimmer
5,2
Lage
5,4
Sport & Unterh.
4,5
Bernd (51-55)
Verreist als PaarMärz 20211 Woche Strand

Sehr erholsamer Kurzurlaub in gutem Hotel

5,0 / 6
Peter (71+)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Sonstige

Ein Hotel das man auch öfter buchen kann

5,0 / 6
Bettina (36-40)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Strand

Tolles Hotel!

6,0 / 6
Sandra (36-40)
Verreist als FamilieOktober 20212 Wochen Strand

Gutes Hotel mit top Service.

5,0 / 6
Frank (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Strand

Trotz Allem. Schöner Urlaub !

5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Nadine am 11. Januar 2022

Hallo, im Rahmen der AI-Versorgung - gibt es Snacks wie Pommes etc ausserhalb der festen Mahlzeiten?

Ulrike am 12. Januar 2022
Hilfreich 0
Anita am 3. Januar 2022

Hallo, gibt es Möglichkeiten zum Volleyball spielen ? Gibt es auch ein Program für 13 Jährige?

Ulrike am 12. Januar 2022
Hilfreich 0
Peter am 28. August 2021

Hallo, wir waren im Februar 2020 nach einem Sturm vor Ort. Leider war der komplette Strand weggefegt, nur Steine und Felsplateaus. Wie ist es heute?

Peter am 27. Oktober 2021
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Hipotels Bahia Grande
Calle Castell, 1 7560 Cala Millor Mallorca Spanien
Haben Sie Fragen zum Hotel?
089 143 79 106
Täglich: 10:00-23:00 Uhr
Zum Ortstarif. Mobilfunk abweichend.