Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
ReLu (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
30.03.2022
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist ein traumhaft schönes, stilvolles Hotel mit sehr gutem Service und sehr schönen Suiten, die Einrichtung und ist sehr großzügig, hervorzuheben ist das Badezimmer mit seinen Marmorwänden und der Geräumigkeit. Zusammenfassend: Es war nun schon das 8. tolle Erlebniss in diesem traumhaften Hotel und wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen im Restaurant ist exzellent, hervorstechend, was Auswahl und Qualität der Speisen betrifft. Alles wird optisch sehr ansprechend und liebevoll angerichtet. Leckeren Fisch, Meeresfrüchten und Fleisch kann man sich zusätzlich frisch von den Köchen nach Wunsch zubereiten lassen. Große Auswahl an frischen Salaten und Obst. Das Nachtischbuffet ist eine Sünde wert und bietet unzählige Leckereien. Auch das Frühstück ist sehr gut und bietet für jeden Geschmack zahlreiche Auswahlmöglichkeiten.


Service

Kompetent & Freundlich Wir hatten das Gefühl nicht bedient, sondern sehr gut bewirtet zu werden.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:ReLu
Alter:71+
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Wir freuen und wirklich sehr, dass wir auch Sie zu unseren zahlreichen treuen Stammgästen zählen dürfen, die regelmässig bei uns eine schöne Zeit mit gutem Essen und freundlichem Service in einem gemütlichen angenehmern Ambiente geniessen. Gerne werden wir Sie auch zukünftig als unsere Gäste in unserem Hause willkommen heissen! Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care