- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Solides ,klassisches 5 Sterne Hotel in guter Lage in Cala Millor. Das Hotel ist insgesamt in einem guten und gepflegten Zustand . Für einen Kurzurlaub im Frühjahr sehr gut geeignet. Das Hotel besteht aus 2 Häusern mit Doppelzimmern oder Suiten.
Die Suiten sind renoviert . Die Badezimmer haben begehbare Duschen und abgetrenntes WC / Bidet. 2 Fernseher mit deutschen Programmen. Nicht ganz gefallen haben uns die Matratzen - zu weich bzw. etwas durchgelegen - deshalb einen Punkt Abzug.
sehr große Auswahl - auch an Qualität wurden allen Erwartungen erfüllt -Wir haben gute Vergleiche zu anderen 5 Sterne Hotels in der Region . Das Hotel ist hier Spitze ! Live cooking , frische Eierspeisen beim Frühstück , frisch gespresster O - Saft und viel frischer Fisch , Meeresfrüchte und gute Fleischqualität. Einzig manch Buffetspreise könnte etwas wärmer sein. Auch die Suppen waren die ersten Tage nicht immer heiß.
Sehr guter Service , wie wir ihn von einem 5 Sterne Hotel erwarten. Da gibt es nichts zu bemängeln - immer freundlich und aufmerksam. Abends wenn der Speisesaal voll war kam das Personal an die Grenze des machbaren - hier hatten wir den Eindruck würde etwas mehr Personal den Service noch verbessern. Zimmerwunsch wurde komplett erfüllt - vielen herzlichen Dank dafür !
in zweiter Strandreihe - das Zentrum mit Geschäften und Restaurants sind nicht weit weg. Die Lage ist insgesamt ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit dem Wellnessbereich waren wir nicht zufrieden. Kein separater Ruhebereich mit Liegen . Auf die Max. Belegung Wie in spanische Kleine Reparaturen sind auch notwendig ( 1 x Steinliege kalt / Dusche defekt ). Bei schlechtem Wetter wird es voller wie erlaubt und die Urlauber interessieren sich vielfach nicht für die Regeln des Hotels. Hier sollte das Hotel doch etwas aufmerksamer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 81 |
Sehr geehrter Herr Bernd, wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung und den Aufenthalt in unserem Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Es freut uns sehr, dass Sie sich insgesamt sehr wohl gefühlt haben und wir mit unserem Angebot im Grossen und Ganzen Ihren Erwartungen an unser Hotel entsprechen konnten und Sie sich bei uns gut erholt haben. Wir danken Ihnen für die Anmerkungen zu unserem Spa-Bereich. Sie helfen uns sehr, unseren Service für unsere Gäste zu verbessern. Schön wäre es, Sie auch zukünftig als unsere Gäste begrüssen zu dürfen! Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care