Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1.355)

Bewerten
Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Zoran(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Double Room Superior Terrace
Erholsamer Aufenthalt in einer sauberen Umgebung
6 / 6
Personal egal wo immer sehr hilfsbereit und höflich. Sauberkeit und eine wunderschöne Anlage.Mann merkt Adults Only. Und auch keine Saufeinlagen da eher für Paare die Ruhe und Erholung suchen.
+2
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Christiane(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Double Room Standard
Urlaub April/ Mai 2026
5 / 6
Rezeption hilfsbereit und freundlich, Zimmer geräumig mit Balkon und seitlichem Mehrblick. Wasserkocher, Teebtl. und Kaffeebtl. sowie Tassen sind auch vorhanden. Schöne Poolanlage. Wellnessbereich ok aber klein.
+4
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Irmi(71+)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Double Room Side Sea View
Ein gepflegtes Hotel mit entspannter Atmosphäre für Erwachsene
6 / 6
Das Grupotel gehört zu einer Hotelkette und wird seit Jahren von einer erfahrenen Managerin geführt. Das Haus in Santa Eulalia ist ein „Adults only“ Hotel und hat dementsprechend einen gediegenen Charakter. Sicherlich ist das ein oder andere Interieur in die Jahre gekommen, es macht aber alles einen sehr gepflegten Eindruck. Wir kommen seit 2015 immer wieder sehr gerne hierher und genießen unsere Zeit.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
19.06. - 17.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Sabina(51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
„Zu wenig Auswahl an gesundem Essen, Speisen oft unzureichend beschriftet. Service unterbesetzt
3 / 6
Zu wenig Personal für guten Service. Essen nicht für gesunde und ausgewogene Ernährung ausgelegt, sowie mangelnde Bezeichnung der Speisen.
+2
Melden
Hans(66-70)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Double Room Superior Terrace
Nicht mehr 4 Sterne wert
4 / 6
Das. Hotel ist leider in die Jahre gekommen, die Einrichtung der Zimmer bis auf gute Betten auch. Frühstück nicht besonders abwechslungsreich und auch Abendessen eintönig.
Melden
Werner (66-70)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Mein Lieblingshotel seit Jahren..
6 / 6
Sehr ruhig und direkt am Meer gelegen, eine Hotelanlage die für Urlauber bestens geeignet ist, die dem Trubel und Stress entfliehen möchten.
Melden
Doris(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Erneuter angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Service
5 / 6
Wir waren das 2 Mal dort und sehr zufrieden.Sehr nettes Personal in allen Bereichen.Immer Liegen am Pool frei und leckeres Essen.Wenn es einen Minuspunkt gibt,dann das das Hotel renovierungsbedürftig ist.Zimmer sind etwas altbacken,aber super sauber.Wir kommen gerne wieder.🤗
Melden
Stewie(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Probleme mit der TUI App, das Hotel war super!
6 / 6
Extraklasse war die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant/Bar. Top Büfett! Ruhige Anlage, top sauber. Trinkwasser Spender haben mir allerdings gefehlt. WLAn war auch super, so konnte ich die App neu installieren. Einige Links führen beim jeweiligen Check-in ins Leere und ich musste über das direkt über KLM machen.
Melden
Lutz (66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Promotion Double Room Standard
Schönes, ruhiges Hotel in guter Lage am Stadtrand
5 / 6
Etwas in die Jahre gekommenen, aber schönes und ruhiges Hotel in schöner Lage. Innenpool klein, aber angenehm warm.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Marcus (51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Gepflegtes Hotel mit angenehmem Schlafkomfort und freundlichem Service
6 / 6
Sehr aufgeräumt, gepflegt und ruhig. Sehr schöner Ausblick aufs mehr. Das Personsl ist sehr freundlich und zuvorkommend.
+4
Melden