Gut gelegenes Hotel (fussläufig kann der Strand und der Ballermann erreicht werden). Sehr leckeres Frühstücksbuffet, toller Service und schöner Spabereich.
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Schöne , ruhige Hotelanlage
5 / 6
Das Hotel liegt sehr ruhig , aber zentral. Fussläufig zum Strand und megapark. Schönes Hallenbad u d zwei grosse Aussenpools. Dachterrasse mit Bar und Pool.
Ein sehr gutes 4 Sterne Hotel etwas abseits, jedoch immer noch in Schlagdistanz zur Playa de Palma. Hervorragendes Frühstücks- und Abendbuffet im Rahmen der Halppension. Wellness und Spa gut. Dachterrasse mit Pool und Bar gut. Freundliches, hilfsbereites Personal. Wir waren sehr zufrieden.
Ich war seit 2004 zum 15. Mal im Winter in diesem Hotel und es hat mir jedes Mal sehr gut gefallen: die Lage ist ruhig, die Zimmer sind sehr schön, die Gartenanlage ist einladend, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Hallenbad ist phantastisch.
Also dieses Hotel hat uns als Paar sehr gut gefallen. Das Essen war immer gut und ausreichend. Auch das Abendessen auf der Dachterasse war sehr schön gewesen. Es war ein wunderschöner Ausblick von der Dachterasse gewesen. Auch die Anlage war sehr schön gewesen und ruhig. Also sehr gut für Erwachsene geeignet aber nicht unbedingt für Kinder geeignet. Die Zimmer waren auch sehr geräumig gewesen und auch ordentlich und sauber 😊
Tolles Hotel, ruhig gelegen und trotzdem ist man nach wenigen Gehminuten (ca. 10) am Strand. Super gute Küche mit Abendessen auf der Dachterrasse (Rooftop-Restaurant, dortselbst auch ein Pool), 2 Pools im schönen Garten, Wellness prima, alles sehr sauber, Personal sehr freundlich.
Eine insgesamt sehr schöne Anlage mit hervorragendem Hallenbad samt Whirlpool und Saunen.
Das Abendbüffet war ebenfalls hervorragend. Die Mitarbeiter sprechen bis auf das Reinigungspersonal alle Deutsch, zumindest verstehen sie es.
In toller ruhiger Lage, und doch in wenigen Minuten am Strand und mitten im Geschehen. Mit dem Expressbus in knapp 15 Minuten in Palma. Die Haltestelle ist auch gut zu erreichen. Eine absolute Ruheoase mit tollen Zimmern, wir hatten dieses Mal eine tolle, sehr große Suite mit Meerblick. Frühstück mit Sekt, besser geht’s nicht. Immer wieder gerne ☀️☀️☀️
großes Hotel, was alles zu bieten hat. Frühstücksbuffet ist super und hat alles was man braucht. Abendbuffet wird auch angeboten. Pool mit DJ und kostenloser Minigolfplatz