Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
68
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grupotel Parc Natural & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margrit Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gepflegtes Hotel ”

    Das Hotel liegt direkt am Meer, allerdings relativ weit von Arcudia entfernt. Die gesamte Anlage ist gepflegt und ruhig.


  • Dieter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fast unschlagbares Hotel bis auf die Dusche.”

    Das Hotel liegt direkt am schönen flach abfallenden Strand. An der Poolbar hat man Sicht auf das Meer.An der Bar werden die Getränke frisch zubereitet. (Kein Fertigzeugs). Die Speisen im Restaurant sind Erstklassik Mit Sicherheit eines der besten Hotels auf Mallorca.


  • Jutta Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mein liebstes Hotel auf dieser Welt!”

    Das beste Hotel, das ich erleben durfte! Einmalig unter der Firmherrschaft seiner langjährigen Direktorin Frau Sofia Dobrzecki. Ihr ist es gelungen, über Jahre ein perfektes Team hochqualifizierten Mitarbeiter zu einem perfekten Team zusammenzufügen. Das spürt der Gast sofort: hier gibt es echte Zuwendung,...


  • dieter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein top Hotel auf Mallorca”

    Das Hotel ist nach wie vor ein echtes fünf Sterne Hotel. Der Service ist genauso wie das Essen sehr gut. Ein sehr abwechslungsreiches abendliches Buffet oder a' la card Speisen. Das Frühstücksbuffet entspricht einem gehobenen deutschen fünf Sterne Hotel. Die Belegung des Hotels war gemischt von Eltern...


  • Bernd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder einmal absolute Spitze”

    Wir waren zum 16. Mal im Hotel. Es kann nur die Höchstbewertung geben. Ein Haus auf sehr hohem Niveau.


  • Christina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Excellentes Hotel zum Wohlfühlen!”

    Dieses Hotel verdient eine Fünfsterne-Bewertung! Das Personal ist so freundlich und aufmerksam, und Ihnen ist nichts zuviel. Das Einzelzimmer war sehr geräumig, sehr sauber und stilvoll eingerichtet und die Betten sind wunderbar bequem. Die kleinen Details im ganzen Hotel, wie geschmackvolle Einrichtung...


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöner Familienurlaub”

    im Großen und Ganzen hat es uns sehr gut gefallen. Sehr nette Umgebung und wir wurden sehr gut versorgt.Etwa schade ist die Liegensituation im Hotel, die etwas dem Ruf von Mallorcaurlaubern gerecht wird. Die Liegen am Pool werden meist schon ab den frühen Morgenstunden belegt und man tut sich sehr schwer...


  • Klaus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Professionell geführtes, tolles Hotel”

    Wir waren 3 Nächte hier und waren vom Hotel überzeugt. Check-In lief super, durften um 10 Uhr gleich frühstücken. Parkplatz vor Hotel war bei Ankunft voll, da wurde mein Auto kostenlos in der Tiefgarage untergebracht. Essen war morgens und abends sehr gut. Auch das Zimmer war groß genug zu dritt. Leider...


  • Norbert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wieder ein sehr schöner Urlaub”

    Es war bereits und 3. Aufenthalt in diesem Hotel; wie immer: einfach super. Tolle, unmittelbare Strandlage. Sehr viele bekannte "Gesichter" (u.a. Steffi sowie im gesamten Servicebereich und Hotelleitung) aus den Vorjahren. Sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Wir wurden selbst von der Hotelleitung...


  • Szilvia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach das beste Hotel auf Mallorca :-))))”

    Wir waren mit meinen Mann erste mal hier und hat uns alles SEHR SEHR gefallen :-) Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen. Für Familien und für Paare die Ruhe brauchen auch perfekt. Meistens hat uns das Essen und Personal gefallen: die Personal ist unglaublich nett :-) und das Essen war 1. Klasse. Und...