Das Hotel ist sauber, das Buffet umwerfend, das Personal sehr freundlich.
Wir waren bereits 9 x dort. Im Frühjahr stören manchmal die Gruppen der Radfahrer etwas im Speisesaal.
Ich war nun zum 3. Mal im Maritimo weil es mir sehr gut gefällt. Das Hotel ist nicht zu groß, alles überschaubar und es hat etwas persönliches, nettes, aufmerksames, hilfsbereites Personal in allen Bereichen.
Ich hatte nur mit Frühstück gebucht und das war ausgezeichnet, grosse Auswahl an Brot, Brötchen, Käse, Aufschnitt usw. gute Auswahl an frisches Obst, Obstsäfte, Smoothies und Milch.
Eier in allen möglichen Variationen kurz gesagt ich habe nichts vermisst.
Gut war für mich als Alleinreisende ein zugeordneter…
Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Waschbecken sind so weit hinten, weis nicht wie sich da ein Kind waschen kann. WLAN relativ schlecht- Verbindung wird permanent unterbrochen. Abendessen finde ich Top.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer, Balkon (2.0x TwinBed)
Gute Bewertungen vermutlich aufgrund günstiger Preise, für mich leider keine 4 Sterne
4 / 6
Sehr große Hotelanlage an einer Hauptstraße gelegen. Gepflegter und schöner Außenbereich (Grünfläche, Palmen, Terrasse und Pools). Zimmer okay (Matratzen hart, keine Ablagefläche im Bad, alles ziemlich beengt und hellhörig). Beim Essen gibt es quantitativ eine große Auswahl, geschmacklich hat es uns nicht überzeugt. Sehr freundliches Personal.
Sehr gutes Hotel mit super Preis Leistungs Verhältnis
6 / 6
Schönes Hotel, eher Mittel bis ältere Gäste, kaum Kinder. Sehr großzügige Zimmer, gute Matratzen. Lage ist top, quasi direkt am Strand. Essen absolut hervorragend, morgens und abends.