Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
495
Sehr gut
174
Angemessen
94
Schlecht
48
Sehr schlecht
29

Beliebt bei ...

Bewertungen für Giftun Azur Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht mehr zu empfehlen ”

    Es hat sehr nach gelassen, im letzten Jahr war es noch richtig angenehm dort Urlaub zu machen . Dieses Jahr waren wir froh das der Urlaub zu ende war. Nächstes Jahr nehmen wir aufjedenfall ein anderes Hotel . Nicht mehr das Giftun.


  • Dagmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal Giftun immer Giftun”

    Ein sehr familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal, die renovierten Bungalows sind sehr schön. Wir waren das 8. mal hier und werden im Februar wieder kommen,


  • Matthias Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „War wohl das letzte Mal”

    Alt,in die Jahre gekommen.Personal nur gegen Trinkgeld nett,Essen-kein Kommentar!(wurde -wie viele-krank)Auch muss man im Hotel Geld wechseln und wird dabei betrogen.


  • Helmut Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unbedingt besuchen”

    Das Hotel befindet sich nur 10-Busminuten vom Fluhafen entfernt in direkter Strandlage. Es ist eines der ältesten Hotels in Hurghada mit festem Haus (T-Block) und Bungalows. Außer dem Strand gibt es noch eine Poolanlage.


  • Mori Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wider”

    Giftun ist einfach super. Leider sind die Zimmern total alt. Das einzige was dieses Jahr mich gestört hat , ist das die poolbar leider zu war. Dazu Muss ich noch sagen das sehr sehr viele Einheimische da waren und sich wie sau benommen haben. Sind mit ihrem Ganzkörper Anzügen in den Pool , Bademeister...


  • Karin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren zu Gast bei Freunden ...”

    Hier schreibt ein Stammgast, der KEINE rosa Brille trägt, ... Man mag das Hotel oder man mag es nicht. Wir mögen es sehr. Das Giftun ist ein völlig normales Hotel für Leute wie Du und ich, die im Urlaub keinen besonderen SchnickSchnack brauchen, sondern einfach nur Erholung suchen.Ich behaupte für mich,...


  • Ute und Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel was noch unser zweites zu Hause ist”

    Ein Hotel was noch unser zweites zu Hause aber dringende Veränderungen nötig hat. Wir haben uns wieder gut erholt aber auch festgestellt dass es seit November 2015 nicht gerade positive Veränderungen gegeben hat. Nach einem Gespräch mit der Hotelleitung soll dies schnellstens geändert werden, hoffen...


  • Irene Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Giftun ich komme 2017 wieder”

    Altes Hotel aber sehr gemütlich und Familier , Animation für Kinder ist toll ich werde auch nächstes jahr kommen


  • Tina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gerne kommen wir wieder”

    wir waren rundrum zufrieden :) älteres hotel ,alle sehr freundlich und hilfsbereit,grossen familienbungalo bekommen bei nachfrage ohne aufpreis :),tolle gartenanlagen,ganz nah zum strand,familiell.....ich komme gerne wieder


  • Steffen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „positive Überraschung”

    Wir haben einen sehr schönen Geburtstag unserer Tochter in diesem Hotel erlebt. Vom geschmückten Frühstückstisch über eine tolle Torte und einem super ägyptischen Trommelkonzert war alles dabei. So umsichtig, freundlich und angenehm war der gesamte Aufenthalt.