Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber für seinen Preis absolut zu empfehlen. Es gibt für jeden die Möglichkeit sich an den Pools zu entspannen. Essen ist für das Preisniveau absolut ok.
Großräumiges Hotel; sehr große Poolanlage: In einem Pool war die Wassertemperatur niedriger. Da diesen Pool nur wenig Gäste nutzten, konnte man ungestört Bahnen schwimmen; Zimmer großräumig, sauber und komfortable; Essen sehr gut und vielfältig; jeden Abend Programm mit tollen Künstlern; sehr guter Service
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer gründlichen Renovierung. Das Publikum war sehr schlecht, im Speisesaal ist es viel zu laut. Das Essen war eine Katastrophe, wenig schmachhaft und die Darbietung machte stets einen unappetitlichen Eindruck. Das Fleisch war von unterster Qualität, der Fisch war alt und trocken, das Obst war meisten überlagert, insbesondere die Bananen. Eis ohne Sahne.
Sehr schönes Hotel und Anlage
gutes Essen, vielfältig und abwechslungsreich, nur Nachtisch ausbaufähig
Rezeption hilfsbereit, W-Lan in Allgemeinbereichen gut, im Zimmer eher nicht
Es handelt sich um eine großzügige Anlage mit mehreren Pools und sehr geräumiger Lobby mit Bar. Abends finden hier teils hochkaärtige Shows statt. Dachpool mit Bar und Meerblick ist ebenfalls vorhanden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Gutes Hotel, aber kein ‚5-Sterne-Haus‘ für mich
4 / 6
Etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus zu empfehlen. Die Kategorie ‚5 Sterne‘ stammt vermutlich aus der Anfangszeit. Küche ist gut, Personal größtenteils freundlich. Als wir dort waren, war das Hotel ziemlich fest in britischer Hand.
Grosszügig gebaut, Ein bisschen in die Jahre gekommen darum eher 4* (Möbel Lift u. Kleinigkeiten)aber mehr od.weniger funktionell. Gute Bettmatratzen für gute Erholung. Pool auf Dachterrasse super, Personal inkl. Rezeption freundlich u. hilfsbereit, (mehrsprachig) Essen fast einmalig super!
Schönes Hotel, durch die offene Architektur windig
5 / 6
Hotelanlage sehr schön, Zimmer, Bad geräumig und sauber, Essen schmackhaft und reichlich, Personal freundlich und hilfsbereit.
So wie mein Vorgänger Thomas, ist mein Kritikpunkt die Zimmervergabe.
Unsere Buchung in Deutschland (Reisebüro):
Zimmer mit Direktem Meerblick und Poolblick in der obersten Etage.
Aufpreis für zwei Personen wurde berechnet mit € 460.-.
Die oberste Etage war natürlich Gästewunsch nach Möglichkeit vor Ort.
Bekommen haben wir zwar die oberste Etage, leider im seitlichen Trakt oberhalb der…