Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer gründlichen Renovierung. Das Publikum war sehr schlecht, im Speisesaal ist es viel zu laut. Das Essen war eine Katastrophe, wenig schmachhaft und die Darbietung machte stets einen unappetitlichen Eindruck. Das Fleisch war von unterster Qualität, der Fisch war alt und trocken, das Obst war meisten überlagert, insbesondere die Bananen. Eis ohne Sahne.
Altes Mobiliar, Sauberkeit war ok.
Es kann sein, dass die Küche sich dem englischen Publikum angepasst hat, für uns war das unakzeptabel.
Freundlich und korrekt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geerhte Paulina, Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken. Diese helfen uns unseren Service und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir sind uns bewusst, dass unser hotel wegen der kontinuirlichen Belegung, der Abarbeitung unterworfen ist und wir bemühen uns, durch die Anwendung von verschiedenen Erhalstungs-und Verbesserungspläne, unsere Einrichtungen in einen optimalen Zustand zu erhalten. Wir sind sehr besorgt über Ihren Kommentar wegen des Essens, da wir im Allgemeinem ein gutes Feedback bekommen. Das Hotel bietet eine größtmögliche Auswahl an verschiedenen Speisen an; sowie beim Frühstück, Mittagessen als auch beim Abendbrot. Unser Buffet ist für alle Nationalitäten gedacht. Es tut uns leid, dass unser Angebot nicht Ihre Erwartungen entsprochen haben Wir werden diesen Punkt eingehend untersuchen und wir werden Ihre Kommentare der dafür verantwortlichen Abteilung übermitteln, um mögliche Besserungen einzufügen. Das Gran Costa Adeje hat eine Kapazität für ca. 1000 Gäste, dadurch kann es an pünktliche Mommente im Speisesahl etwas geräuschvoll werden. Wir danken Ihnen für die positiven Anmerkungen über unser Hotel in Bezug auf die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit unserer Anlage. Mit freundlichen Grüssen Direktor, GF GRAN COSTA ADEJE


