Für eine Woche OK. Dann wird es ohneAuto schnell langweilig. Schoene Straende sind mit Auto und Faehre zu erreichen. Abend animation im Hotel nur auf spanische. Karaoke und simple Playbacksachen-muss man moegen.
Alltag abschütteln und hier so richtig entspannen!
6 / 6
Als Erholungssuchende waren wir in diesem sehr schön gelegenen Hotel perfekt aufgehoben. Unser Ausblick war überragend: wir konnten sowohl auf die Poolanlage blicken als auch auf den Hafen. Auch die Landzunge war gut zu sehen.
Alle Erwartungen wurden erfüllt. Das Animations Programm war vielfaeltig. Auch Abends gab es verschiedene Angebot die durch das Team durchgeführt wurde.
Als AllInclusive Gast muss man bei einigen Snacks (Pool bar), sowie grosse Wasserflaschen 50% bezahlen. Ansonsten kann man viele Kulturelle Ausflüge machen und wenn nicht ist die Hotelanlage sehr schoen. Zum Strand sind es 7 minuten zu Fuss.
Ein ruhiges Hotel mit schoenen Blick aufs Meer. Die Región ist abgelegen, dennoch ist die naechste Stadt oder Dorf schnell zu erreichen.
In der naehe befindet sich ein FKK Strand.
Vielseitiges Essen, schoene Raumlichkeiten, nettes Personal. Man hat viele Moeglichkeiten etwas zu unternehmen und in wenugen Minuten kann man mit einer kleinen Faehre am Strand sein.