Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (2.217)

Bewerten
Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
5,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Cornelia(56-60)
2 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschönes Hotel
6 / 6
Wunderschönes Hotel mit herrlichem Blick auf den Ortler. Das Hotel überzeugt durch sein traumhaftes Ambiente, das sehr freundliche und zuvorkommende Personal und den unaufdringlich und umfassenden Service. Wir sind "Wiederholungstäter" und freuen uns auf jeder Besuch im wunderschönen Garberhof.
Melden
Michl(61-65)
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im April 2026
Wellness in Mals
6 / 6
Sehr empfehlenswertes Familienhotel, Sauber, gepflegt, besonders freundliches Personal, Zimmer geräumig und sehr sauber! Qualität von Matratzen und Polster hervorzuheben!
+3
Melden
Max(66-70)Schweiz
7 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Super Hotel
6 / 6
Super Hotel. Schöne Zimmer, ruhig. Grosszügiger Wellnessbereich, Innen- und Aussenpool geheizt. Super Essen und abwechslungsreich. Grosses Weinangebot.
+8
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
27.06. - 25.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Barbara (61-65)
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
Entspannung pur
6 / 6
Sehr schönes gepflegtes Hotel, sehr excellentes Essen und freundliches Personal, Haman ist sehr schön. Gepflegte Anlage
+10
Melden
Urs(56-60)
14 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Perfekter Urlaub im Vinschgau
6 / 6
Alles sehr gut. Nettes Personal in einem sehr schönen Hotel. Essen ist absolut erstklassig. Wellness und Zimmer erstklassig
Melden
Sarah (56-60)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Sehr schönes Hotel mit top Küche
6 / 6
Sehr empfehlenswertes Hotel mit einem schönen Innen- und Aussenbereich inkl. Wellness, mit überaus freundlichem Personal und einer top Küche!
Melden
Milena(41-45)
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im April 2026
Fantastisch!
6 / 6
Es handelt sich um ein ausserordentlich schönes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit sehr schön gestalteten öffentlichen Bereichen und fantastischen Zimmern. Diese bieten sehr viel Stauraum und genügend Platz, auch die Einzelzimmer. Jeden Tag wird neues Wasser zur Verfügung gestellt, was ich sehr geschätzt habe. Der Wellnessbereich und der Garten sind super, auch der Fitnessraum ist gut ausgestattet.
+3
Melden
Barbara(51-55)
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Wohlfühloase pur mit sensationeller Küche
6 / 6
Sehr tolles Hotel, das Essen war ein Traum!!! Wir haben uns wie Könige gefühlt. Alle sind soooo freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön und auch der Zimmerservice top! Eine wunderschöne Ferienwoche im Südtirol! Das Bad und der Aussenbereich sind sehr gepflegt und lädt zum Wohlfühlen ein. Wir genossen eine wunderbare Massage und auch die Beautyangebote sind top! Wer sich rundum wohl fühlen will, empfehle ich mit 100 Punkten dieses Hotel! Wir kommen ganz bestimmt wieder. Herzlichsten Dank für die…
Melden
Barbara(56-60)
5 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Himmel auf Erden oder einfach paradiesisch schön
6 / 6
Der Garberhof ist unser Sehnsuchtsort, wenn wir nicht dort sind. Sind wir dort, sind wir täglich / stündlich / immerfort dankbar, froh und glücklich, dass es uns so unsagbar wohl geht. Der Garberhof liegt in einer Traumkulisse - vom Zimmer Blick auf das urige Dorf mit seinen Türmen, vom Speisesaal aus Blick auf Ortlergebirge, Glurnser Köpfl und weit ins Münstertal mit Piz Chavalatsch (und der Garten mit Natur- und Badeteich ist ebenfalls ein Postkartenmotiv). In wenigen Minuten ist man im Dorf und auf den…
Melden
Annalise(66-70)
4 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Garberhof einfach toll. Wir kommen wieder.
6 / 6
Sehr schöne, gepflegte Anlage. Sehr freundliche Bedienung. Superfeines Essen. Dessertbuffet freitags jeweils mit riesiger Auswahl. Apéro am Sonntag reichhaltig und sehr gut. Galadinner am Montag genial.
Melden