Schlecht

Bewertungen für Familotel Sonnenpark

• Alexander Alter 46-50

„Grandiose Zeit mit und für alle in der Familie.”

Highlights für uns waren die vielseitigen Angebote für Kinder, die alle indoor erreichbar sind und einen völlig unabhängig vom Wetter werden lassen. Die Kinder fanden alles klasse. Trampoline, Hüpfburg, Kletterturm, Schwimmbad, Ponyreiten, Happy Club, Ausflüge, Zauberer, Spielstraße und und und. Ideale...

• Markus Alter 41-45

„Tolles Hotel mit Abstrichen beim Zimmer”

Hotelhighlight ist ganz klar der neue Spa-Bereich und natürlich alle tollen Spielmöglichkeiten für die Kinder. Enttäuscht waren wir vom Zimmer.

• Alexander und Anette Alter 36-40

„Urlaubsspaß für die ganze Familie!”

Die Anlage ist Spitze organisiert mit einem umfangreichen Angebot für die ganze Familie. Enttäuscht hat mich mich nur der WLAN-Zugang. Dieser ist zu langsam bzw. funktioniert nicht einwandfrei und muß dringest ausgebaut werden.

• liane Alter 41-45

„Sport und Spass für Eltern und Kinder”

Immer wieder etwas Neues (diesmal die neu gestaltete Lounge) und immer wieder sind die Kinder die "Könige". Wir schaffen es gar nicht, die Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung zu nutzen (Fort Fun, Glasbläserei, Besucherbergwerk etc.). weil im Sonnenpark selber so viel angeboten wird (Geo caching, Zirkus...)....

• Manuela Alter 36-40

„Einfach klasse! Wir kommen wieder!”

Sehr schoenes Hotel....gute Lage !Gerauemige Zimmer.Leckeres Essen...Spitze !Sehr guter Service, super nettes Personal.

• Robert Alter 70 +

„Sonnenpark Willingen”

Auch beim 3. Besuch mit unseren Enkelkindern (11J + 6 J) waren die Kids von dem Freizeitangebot begeistert. Solange es den beiden im Sonnenpark gefällt, werden wir auch wieder kommen.

• Trudy Alter 41-45

„Perfektes Hotel für Familien-Urlaub!”

Alles war perfekt für eine Familie zum Erholen. Das Personal überal im Hotel is freundlich und zuvorkommend. Sogar für die Mahlzeit am ersten Tag zu Hause ist gedacht beim Abschiedsgeschenk (Happy Nudeln mit Tomantensosse:-). Klasse Wellness Bereich und perfektes Kinderprogramm.

• Frank Alter 41-45

„Gerne wieder. Sehr empfehlenswert!”

Wie immer sehr schön. Spiel und Entspannung für die ganze Familie. Schwimmen, Klettern, Tanzen, Carrera Bahn, Outdooraktivitäten, Malen, Zirkus, Gestalten usw. sowie Wellness für Eltern mit Wandern, Laufen, Mountainbiken etc.

• Timo Alter 36-40

„super kinderhotel.”

Überzeugt hat uns das Gesamtpaket (Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Freizeitangebot). Enttäuscht waren wir von gar nichts.

• Claudia Alter 31-35

„Entspannter Familienurlaub”

Liebevolle Babybetreuung,toller Service,abwechslungsreiches kulinarisches Angebot,schönes Schwimmbad