Wir waren bereits zum 4. Mal da und werden auch ein 5. Mal wiederkommen. Tolles Hotel in super Lage mit sehr freundlichem Personal und leckerem Essen 👍👍👍
Und...es gibt keine frühmorgendliche Liegenreservierungen mehr...Klasse!!! Weiter so 👍
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Tolles Hotel in bester Lage
6 / 6
Das Hotel hat eine tolle Lage und wirklich nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und besonders mit Andrew als sehr freundlichem Animateur hatten wir eine richtig gute Zeit!
Ruhiges erwachsen Hotel mit super nettem Personal. Hier wieder Nichtraucher Schutz groß geschrieben. Geräumige Zimmer mit einem unvergleichbaren Ausblick.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Tolle Lage, guter Service, in die Jahre gekommen
5 / 6
Wir waren 14 Tage lang im Hotel als Premium-Gäste. Das Hotel hat eine tolle Strandlage, einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Service. Jedoch haben wir das Speisenangebot als weniger abwechselungsreich und schmackhaft empfunden. Das Hotel ist durch seine ganzjährige Nutzung in die Jahre gekommen und ist im Vergleich zu anderen Hotels in Spanien renovierungsbedürftig.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr empfehlenswert
6 / 6
alles bestens, schön ruhig, super Essen, nette Atmosphäre , angenehmes Wetter, das gesamte Personal beeindruckt durch stetige Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, man fühlt sich in diesem Hotel rundherum wohl
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Erstklassiges Hotel in Top Lage
6 / 6
Sehr schönes Hotel, tolle Lage, direkter Strandzugang und Blick aufs Meer.
Sehr freundliches Personal, super Animationsprogramm mit sehr freundlichem Animateur Andrew !😀
Ich muss die Anzahl der Liegen am Pool stark bemängeln .Das Hotel bietet viel zu wenig Liegemöglichkeiten .Wer nach 11:00 Uhr einen Platz sucht, findet nichts.Es wird zwar kontrolliert,dass Liegen nicht reserviert werden,das Problem liegt jedoch nicht bei den Gästen sondern eindeutig bei der Ausstattung des Hotels.Es gibt Liegen am Strand,welche kostenpflichtig sind und nicht dem Hotel angehören .Für mich als Gast ist es ein riesengroßes Manko,das Management wurde dazu befragt,hat dieses Problem bei den Gästen…
sehr sauberes Hotel, Personal Top immer ein Lächeln im Gesicht, Essen alles vorhanden es fehlte nichs reichlich Auswahl ,jeden Morgen frisch gepressten O - Saft . Abendkleidung lange Hosen Herren !!! leider nicht . sie kamen wie im Freizeitpark Schade für das schöne Hotel