Sehr schöne Lage, das Hotel ist frisch und modern renoviert. Gutes Essen, nettes Personal. Wir hatten einen schönen ruhigen Urlaub. Ein Munus Punkt, kein WLAN auf dem Zimmer und das reservieren der Liegen am Pool wird zu Volkssport.
Das war ein wunderschöner Urlaub. Saubere und modern gestaltete Zimmer.
Direkt am Strand nur durch einen Fußweg getrennt.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kann mich nur uneingeschränkt allen vorangegangenen Bewertungen anschließen, in diesem Hotel kann man sich wirklich erholen! Wir sind mehr als begeistert und kommen wieder. Die Lage des Hotels ist die Beste. Von San Agustin bis Maspalomas gibt es kein Haus was schöner am Strand liegt. Das moderne Design ist sehr ansprechend. Danke auch an das allzeit freundliche Personal, welches zu den tollen abwechslungsreichen Buffets immer schnell Tische neu eindeckt, so dass man den Lieblingsplatz mit Meerblick bekommt.
super Lage, tolles und leckeres Essen! Sehr schöner Ausblick von der Terrasse aus! Perfekt für einen Strandurlaub, aber auch am Pool gab es immer eine freie Liege.
War zum 5. Mal in den letzten 8 Jahren in diesem Hotel. Die Lage direkt am Strand mit Blick auf Playa del Ingles und die Dünen von Maspalomas ist einmalig. 2017 wurde das Hotel komplett renoviert und teilweise umgebaut. Dadurch ist vieles besser und schöner geworden. Nur die Abendunterhaltung hat nachgelassen. Da traten teilweise drittklassige Künstler auf.
Schöne Lage/Hotelanlage, direkt am Strand! Modern und sauber. Essen nicht immer super, aber essbar! Sehr nettes Personal aber oftmals wirkten Sie überlastet! Im Allgemeinen, gerne wieder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Sehr schönes ruhiges Strandhotel.
6 / 6
Das Hotel liegt direkt am Strand und wurde scheinbar wirklich kürzlich erst komplett renoviert.
Wer Ruhe sucht, wird sie hier finden.
Das Hotel hat ein kleines Fitnessstudio, welches auch täglich von uns genutzt wurde.
Ansonsten ist die Animation sehr spärlich, was aber auch nicht unserer Wunsch im Urlaub war.
Was man hier mal loben muss, ist das Putzpersonal, was ständig unterwegs ist, so dass es hier wirklich blitzblank sauber ist.
Außer dem Personal an der Rezeption, welches meist nur genervt antwortet oder…
Sehr schönes 4 Sterne Hotel im Süden der Insel. Frisch renoviert und modern eingerichtet. Ideal für alle die gerne die Ruhe suchen und den fantastischen Meerblick aus dem Zimmer genießen wollen.
Die 2 kleinen Hotelpools waren zwar top (mit Aussicht auf den schönen Strand sowie aufs Meer) nur leider bekam man kaum mehr eine freie Liege wenn man sie nicht schon zeitig in der Früh reservierte (obwohl dies lt. Hausordnung nicht erlaubt gewesen wäre).
Das Personal war meistens sehr freundlich und konnte teilweise sogar…