- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Stammgäste und kommen seit zehn Jahren in dieses Hotel. Wir wurden nie in unseren Erwartungen enttäuscht. Nach der Modernisierung 2017 gibt es allerdings noch Kleinigkeiten zu verbessern.
Sehr guter Schlafkomfort. Nach Modernisierung der Zimmer 2017 allerdings nach wie vor zu wenig Stauraum (z.B. keine Schubladen unter den Nachttischen bzw. im Sanitärbereich unter dem Waschbecken).
Hier können wir auf Grund der Vielfalt gar nicht ins Detail gehen. Alle Mahlzeiten waren sehr abwechslungsreich. dank Chefkoch Senor Santana.
Das Personal war wie immer sehr freundlich. Es blieben keine Wünsche offen. Beschwerden gab es unsererseits nicht. Wir kennen die Namen fast aller Kellner und des Roomservicepersonals, die Aufzählung würde die Bewertung sprengen. Danke an alle.
Sehr schöne Strandlage. Transferzeit Flughafen-Hotel ca. 30 Minuten. Sehr gute Busverbindungen nach Las Palmas und quer über die Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Wellnessangebote haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Poolanlage ist ansprechend. Das Entertainment war zwar abwechslungsreich, aber von Saxofonspielern dominiert. Hätten uns ab 19.30 Uhr etwas mehr Tanz- bzw. Discomusik gewünscht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dr. Holm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Friedrich, Vielen Dank, dass Sie uns nun schon seit 10 Jahren treu geblieben sind und wir Sie dieses Jahr erneut im Dunas Don Gregory**** begrüßen durften. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich ebenso die Zeit genommen haben, Ihre diesjährige Erfahrung bei uns zu veröffentlichen. Es freut uns zu hören, dass wir Sie auch dieses positiv begeistert haben und Sie einen erholsamen Urlaub im Süden Gran Canarias verbringen konnten. Ihre lobenden Worte an das Servicepersonal und den Küchenchef Sñr. Santana geben wir selbstverständlich gerne in übersetzter Form weiter. Ebenso haben wir selbstverständlich Ihre kritischen Rückmeldungen zum Entertainment, zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes, und der Zimmerausstattung zur Kenntnis genommen, und geben diese gerne an die betreffenden Abteilungsleiter bzw. unsere Direktion weiter. Wir sind sehr dankbar für das von Ihnen erhaltene Feedback, denn es hilft uns dabei, für Sie und weitere Gäste, kontinuierlich an einem noch unvergesslichen Urlaub in Zukunft zu arbeiten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und hoffentlich beehren Sie uns nächstes Jahr wieder. Uns würde es sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service