Das Hotel hat eine hervorragende Lage die Nähe zum Strand ist optimal.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade von dort aus kann man bis nach Playa de Ingles bzw. nach Maspalomas gehen. Wir werden wieder kommen !!!
Modernes Hotel, in toller Lage und super Service!
Vor allem hat uns das Fitnessprogramm gefallen. Das lag an der Trainerin Ali, die uns tolle Yoga/Pilates-Übungen gezeigt hat und sehr freundlich war. Wir danken Dir ganz herzlich, Ali!
Super neu renoviertes 4* Hotel in bester Strandlage mit tollem Service. Verpflegung AI oder HP. Komfortable geräumige Zimmer mit bestem Blick direkt auf Strand und Meer!
Ein in die Jahre gekommenes Hotel unter schwedischem Management. Wir hatten einen schlechten Start bereits beim Einchecken, hatten ein Zimmer mit Poolblick gebucht und bekamen ein Zimmer mit Blick auf einen Erdwall zugewiesen. Erst nach stundenlangen Diskussionen mit einem ausgesprochen ruppigen Mitarbeiter und Intervention des Hotelmanagers erhielten wir das wofür wir bezahlt hatten.
Das Hotel liegt direkt am Wasser mit Zugang zu einem schönen Strand bzw einer geräumigen Strandbucht. Auf der anderen Straßenseite…
Wir wollten ursprünglich im Hotel "Costa Canaria" (Wir hatten im Februar 2018 dort übernachtet.) unseren Urlaub verleben, welches leider ausgebucht war. Das Hotel "Dunas Don Gregory" war für uns eine sehr gute Alternative.
Sehr empfehlenswertes Hotel , wir kommen wieder !!
6 / 6
Ein neu renoviertes 4 Sterne Hotel was jedem einzelnen Stern wert ist. Es ist sehr sauber und das Personal ist immer nett und freundlich. Der Blick vom Balkon ist einzigartig und die Zimmer sind ebenfalls neu Renoviert und ebenfalls sehr sauber. Meine Frau und ich waren vor Jahren schon mal da und es war auch im nicht renoviertem Zustand ganz nett. Aber jetzt ist es einmalig
Sehr schönes frisch saniertes Hotel mit direkter Lage am Strand. Personal ist überaus freundlich und sehr kompetent. Für uns als junges Paar sehr erholsam. Beide Pools sehr angenehm zu benutzen.
Das Hotel ist ganz nah am Meer. Für Schwimmer bestens geeignet. Liegestühle und Sonnenschirme auf der Terrasse beim Bassin waren zu nahe beieinander.
Vom Platz her aber wahrscheinlich nicht anders lösbar.
Hotel mit traumhafter Lage, tollem Strand und super Service. Wir waren vom Gesamtpaket absolut begeistert. Ideal für einen Pärchenurlaub ohne Kinder, wenn man Wert auf Ruhe und Erholung legt. Nationalitäten und Altersgruppen waren bunt gemischt.