Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Erholsamer Sommerurlaub im Dunas Don Gregory.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine hervorragende Lage die Nähe zum Strand ist optimal. Das Hotel liegt direkt an der Promenade von dort aus kann man bis nach Playa de Ingles bzw. nach Maspalomas gehen. Wir werden wieder kommen !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren immer sauber. Betten bzw. Matratzen waren sehr gut. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Das Personal war immer freundlich und nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Selbst der Chef ist uns positiv aufgefallen,er motivierte das Personal immer mit einem freundlichen Wort. Weiter so !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufszentrum und Bus und Taxi Haltestelle nur wenige Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielen Dank für den Wellness Gutschein zum runden Geburtstag. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Poolanlage hatte eine angemessene Größe. Liegefläche war etwas klein. Liegen sind zu nah zusammen gestellt.Das Abendprogramm war super und abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Jürgen, eine Freude, dass Sie das Dunas Don Gregory**** für Ihren Urlaub auswählten und Ihren runden Geburtstag bei uns verbracht haben. Es freut uns, dass wir Sie mit der Aufmerksamkeit zu Ihrem besonderen Geburtstag überrascht haben und wir Ihnen damit eine spezielle Freude bereiten konnten. Ihre Worte über den Führungsstil unserer Direktion geben wir selbstverständlich auch gerne weiter. Im Dunas Don Gregory**** ist uns der Kontakt mit Gästen sehr wichtig und daher ist immer die Direktion und das Guest Relations Service vor Ort im Hotel anzutreffen, um mit Gästen in Kontakt zu treten, bei Unannehmlichkeiten so rasch als möglich behilflich sein zu können, kontinuierlich Qualitätsanalysen in den diversen Bereichen vorzunehmen und fortwährend mögliche Adaptierungen zu evaluieren, um in Zukunft noch zufriedenere Gäste im Don Gregory**** zu haben. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub gerne erneut bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service