- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super neu renoviertes 4* Hotel in bester Strandlage mit tollem Service. Verpflegung AI oder HP. Komfortable geräumige Zimmer mit bestem Blick direkt auf Strand und Meer!
Sehr schön modern gestaltet, erst im letzten Jahr renoviert. Großzügig mit viel Platz und wunderschönem Balkon mit bestem Ausblick! Empfehlenswert sind die oberen Stockwerke, wegen des noch besseren Blicks (z.B. bei TUI gegen Aufpreis erhältlich). Dusche mit Glasabtrennung im Zimmer. Toilette ebenfalls mit Glasschiebetür. Dies hat uns aber nicht gestört. Die Betten sind etwas hart und könnten etwas bequemer sein. Zimmerservice o.k., allerdings kam am Abreisetag zweimal vor 12h das Zimmermädchen ohne Anzuklopfen herein. Na, ja, die wollten halt auch fertig werden ...
Auswahl und Qualität der Speisen waren teilweise auf 5*-Niveau! Geschmacklich alles ganz hervorragend. Vorspeisenbuffet - top! Bestens auch beim Warmspeisenbuffet. Frühstücksbuffet ebenfalls super lecker (z.B. jeden Tag andere frisch gepresste Säfte). Kaffee aus mehreren neuen WMF-Automaten wohlschmeckend. Wir hatten Halbpension gewählt, was für uns auch ausreichend war (zumal mit Mietwagen tagsüber unterwegs). AI auch buchbar. Essen auf der Terrasse (begrenzte Tische) oder drinnen, abends ab 18h-21:15h.
Alles bestens, zuvorkommend und alle im Service waren sehr freundlich (insbesondere im Restaurant, Bar, Rezeption).
Kurzer Transfer. Mit Mietwagen ab Flughafen sogar noch kürzer (ca. 20 Min.). Hotel liegt direkt hinter der Strandpromenade am schönen breiten Sandstrand. Hinter dem Hotel eingeschränkte Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr) und ein älteres Einkaufszentrum mit vielen Geschäften. San Agustin ist quasi der Vorort vom Urlaubszentrum Playa del Ingles und Maspalomas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softanimation am Hauptpool mit verschiedenen Gesellschaftsspielen oder Yoga oder Wassergymnastik. Dies haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Jeden Abend Unterhaltung mit einem anderen anspruchsvollen Musiker oder Tänzern/Sängern. Dadurch gute abwechslungsreiche Unterhaltung. 2 Süßwasserpools mit warmen Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Thorsten, Schön, dass Sie das Don Gregory**** für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihre wertvolle Zeit umfassende Informationen zu Hoteldesign, seiner Umgebung und Ihren Erfahrungen im Hotel zu verfassen und zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass unser Service in allen Bereichen Ihre Erwartungen getroffen hat, die Qualität und Auswahl der Speisen Ihren Geschmack traf und Sie den Café aus unseren WMF – Automaten beim Frühstück genossen haben. Wir haben auch Ihren Kommentar zum fehlenden Anklopfen am Abreisetag wahrgenommen. Gerne entschuldigen wir uns auf diesem Wege für diese Unannehmlichkeit. Ihre Rückmeldung wird selbstverständlich von unserem Management an die zuständige Abteilung weitergegeben, um in Zukunft diese Situation zu vermeiden. Es freut uns, dass Sie aber allgemein einen sehr gelungenen Urlaub bei uns im Hotel verbracht haben. Vielleicht dürfen wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen. Es wäre uns eine Freude. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service