Super Hotel, familienfreundlich, nicht so riesig, Hoteleigenen Strand, war jetzt das 5 mal da und bin immer wieder zufrieden. Werd auch nächstes Jahr hinfliegen.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Sehr sauber, freundliches Personal, top Essen
6 / 6
Wir haben zwei wunderschöne Wochen als Familie mit zwei Kindern in diesem Hotel verbracht und waren rundum zufrieden.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und immer bemüht, den Gästen zu helfen. Sollte einmal ein Problem auftreten, wird sofort reagiert und eine Lösung gefunden , das hat uns sehr beeindruckt.
Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, man fühlt sich sofort wohl.
Das Essen war super: abwechslungsreich und für ein Vier-Sterne-Hotel wirklich ausgezeichnet. Auch unsere Kinder hatten immer…
Ich fand dieses Hotel Preis-Leistung sehr gut. Wir würden an der Rezeption direkt nett empfangen und man ließ uns auch etwas früher aufs Zimmer, was mit kleinen Kindern echt super war, nach langer Anreise.
Es gab viel Animation. Unser Zimmer war mit mehr Betten als erwartet ausgestattet und immer sauber. Generell ist die ganze Anlage sehr schön, überall Blumen, kleinere Gebäude, alles sehr nett angelegt.
Die Pools waren vollkommen ausreichend und die Kinder hatten ihren Spaß. Alle hatten ihren Spaß auf den…
Schöner erster Urlaub mit Kind - wir kommen sicher wieder!
6 / 6
Wir waren nun das dritte Mal im club Dizalya. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super. Wenn man kleine Abstriche beim Essen machen kann, kann man hier eine tolle günstige Zeit verbringen.
Die Musik am Pool und Abends war uns mit Kleinkind allerdings viel zu laut. Auch die Minidisco war für die ganz Kleinen einfach zu laut.
Wir werden wieder kommen es war kein Stress ruhig und angenehme Atmosphäre
6 / 6
Mir hat alles gefallen und wir werden kommendes Jahr wieder kommen.Es ist nicht so riesig wie die anderen alles schön wie eine Parkanlage angelegt Die Sterne hat es verdient.
Gartenanlage super schön
Fitnessraum super - lässt sich fast komplett öffnen - Blick auf schönen Garten - Geräte in gutem Zustand - Wasserstation
Pool für Menschenmassen zu klein, übergechlort
Für Menschen mit Katzenallergie nicht geeeignet
Katzen in Anlage, im Restaurant einfach nur unhygienisch, andere Urlauber füttern die Katzen auch noch...Katzen sitzen in Getränkeabgabeholzkiste ..
Zimmer klein aber im Bungalowstyle ebenerdig ok
Essen und Getränke ok - große Mengen aber eher Quantität statt Qualität -…
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im November 2025
Antonio
5 / 6
Wir waren 2 mal dort leider von 25 Jahren, haben wir sogar Bilder von hotel damals, hat sich viel verändert und zwar in positiv, bekannte von uns sind schon zum 4er mal wieder da haben wir von 3 Jahren empfohlen und jetzt nach allem unserem Schicksale sind wir wieder da und natürlich werden wir sogar noch ein paar mitbringen, ich hoffe das gastfreundliche Personal immer noch vorhanden ist, wir freuen uns, und natürlich auch empfehlen wir weiter. Mit freundlichen Grüßen Antonio und Jutta Cappiello
Für kürzere Aufenthalte das perfekte Hotel! Preis/Leistung absolut Spitze!
5 / 6
Für kurze Aufenthalte ist dieses Hotel perfekt. Für längere Aufenthalte finde ich die Anlage ein wenig zu klein da es auch nur einen Pool gibt. Dieser ist zu klein für die Menge an Gäste. Da wir aber ausschließlich am Strand waren, hatten wir damit kein Problem. Preis/Leistung war absolute Klasse und es hat uns gut gefallen.
Für Aufenthalte bis zu 7 Tage absolut zu empfehlen.
Sehr schönes 4**** Hotel ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen
6 / 6
Sehr saubere Zimmer,das Essen ist abwechslungsreich und immer frisch und als 4**** Hotel besser wie manch 5****** Hotels,kann es nur weiterempfehlen, vom Essen zum Meer ca 30 Meter